ADDISON | Honorarschreibung optimal eingerichtet und eingesetzt
Durch Optimierung zu mehr Effizienz in Ihrer Kanzleiorganisation
Lernen Sie, welche Möglichkeiten und Einstellungen Ihnen in der ADDISON Kanzleiorganisation die Honorarschreibung und somit den Arbeitsalltag erleichtern. Passen Sie die Honorarschreibung auf Ihre Bedürfnisse an und optimieren Sie somit Ihre Organisationsabläufe in der Kanzlei.
- Anlegen von Rechnungspositionen
- Einzeldruck
- Sammeldruck
- Erstellen von Pauschalen und Vorauszahlungen
- Rechnungsausgangsbuch
- Tipps und Tricks
Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender/-innen der ADDISON Kanzleiorganisation
Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in der ADDISON Kanzleiorganisation
Voraussetzung
Internetzugang
Lautsprecher bzw. Headset
oder Telefon
Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
Erfahrene/r Kundenbetreuer/-in für die ADDISON-Software aus dem Bereich Kanzleiorganisation
ca. 60 Minuten
85,- zzgl. USt.
pro Person und Webinar
Wir zeigen Ihnen wichtige Einstellungen, das Anlegen von Rechnungspositionen, wie man Pauschalen und Vorauszahlungen schnell und automatisch erstellt und geben Ihnen Tipps, wie Sie die Honorarschreibung der ADDISON Kanzleiorganisation effizient einsetzen können.