ADDISON OneClick | Portal Individualisierung - Mandantenbeziehung digital gestalten (SBS Lohn/SBS Lohn plus®) für AKTE-Anwender
Wie richte ich mein Portal im SBS Lohn/SBS Lohn plus® ein?
In diesem Webinar erhalten Sie einen ersten Einblick in ADDISON OneClick aus Sicht des Steuerberaters. Wir zeigen Ihnen, wie Sie ADDISON OneClick im SBS Lohn einrichten.
- ADDISON OneClick: Grundlagen im SBS Lohn/SBS Lohn plus®
− ADDISON OneClick Einstellungen (ID 923)
− DokuKonsole (ID 833) - Portalanlage/-verknüpfung mit dem Firmenstamm im SBS Lohn/SBS Lohn plus® (ID 119)
- Einrichtung Zugriff Arbeitsgeber Auswertungen im SBS Lohn/SBS Lohn plus® (ID 906)
- Einrichtung Zugriff Arbeitnehmer Auswertungen im SBS Lohn/SBS Lohn plus® (ID 907)
- Hinterlegung externer Dokumente im Firmen-/Personalstamm zum upload mit den monatlichen Lohnauswertungen
- Versendung der Auswertungen (ID 827) bzw. per DokuBox-Ausgabe
- ADDISON OneClick als App auf Smartphone und Tablet
Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender/-innen der von SBS Lohn/SBS Lohn plus®.
Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse im SBS Lohn/SBS Lohn plus®
Technische Voraussetzung
Internetzugang
Lautsprecher bzw. Headset
oder Telefon
Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
Erfahrener Kundenbetreuer für den SBS Lohn/SBS Lohn plus®
ca. 45 Minuten
€ 70,- zzgl. USt.
pro Person und Webinar
Für die digitale Zusammenarbeit zwischen Ihnen und Ihrem Mandanten stehen verschiedene Applikationen zur Verfügung − angepasst auf die Vorkenntnisse Ihrer Mandanten und jederzeit den wachsenden Anforderungen entsprechend flexibel erweiterbar. Richten Sie ADDISON OneClick individuell und passgenau für jeden Mandanten ein.
Gehen Sie gemeinsam mit uns neue Wege und entdecken Sie die Vorteile der Online-Zusammenarbeit, die zahlreiche Möglichkeiten der Arbeitserleichterung für Sie und Ihre Mandanten bereithält.