ADDISON OneClick | Portal Individualisierung ꟷ Mandantenbeziehung digital gestalten (SBS Lohn/SBS Lohn plus®)
Wie richte ich mein Portal im SBS Lohn/SBS Lohn plus® ein?
Ihr Vorteil
In diesem Webinar erhalten Sie einen ersten Einblick in ADDISON OneClick aus Sicht des Steuerberaters. Wir zeigen Ihnen, wie Sie ADDISON OneClick im SBS Lohn einrichten.
Inhalt
- ADDISON OneClick – Grundlagen im SBS Lohn/SBS Lohn plus®
− ADDISON OneClick Einstellungen (ID 923)
− DokuKonsole (ID 833) - Portalanlage/-verknüpfung mit dem Firmenstamm im SBS Lohn/SBS Lohn plus® (ID 119)
- Einrichtung Zugriff Arbeitsgeber Auswertungen im SBS Lohn/SBS Lohn plus® (ID 906)
- Einrichtung Zugriff Arbeitnehmer Auswertungen im SBS Lohn/SBS Lohn plus® (ID 907)
- Hinterlegung externer Dokumente im Firmen-/Personalstamm zum upload mit den monatlichen Lohnauswertungen
- Versendung der Auswertungen (ID 827) bzw. per DokuBox-Ausgabe
- ADDISON OneClick als App auf Smartphone und Tablet
Voraussetzungen
Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender vom SBS Lohn/SBS Lohn plus®.
Voraussetzung
Internetzugang
Lautsprecher/Headset oder
Telefon
Dozent
Erfahrender Kundenbetreuer für den SBS Lohn/SBS Lohn plus®
Seminarnummer A_P.203
Für die digitale Zusammenarbeit zwischen Ihnen und Ihrem Mandanten stehen verschiedene Applikationen zur Verfügung − angepasst auf die Vorkenntnisse Ihrer Mandanten und jederzeit den wachsenden Anforderungen entsprechend flexibel erweiterbar. Richten Sie ADDISON OneClick individuell und passgenau für jeden Mandanten ein.