ADDISON OneClick | Portal Individualisierung - Mandantenbeziehung digital gestalten (SBS Lohn/SBS Lohn plus)
Wie richte ich mein Portal im SBS Lohn/SBS Lohn plus ein?
In diesem Webinar erhalten Sie einen ersten Einblick in ADDISON OneClick aus Sicht des Steuerberaters. Wir zeigen Ihnen, wie Sie ADDISON OneClick im SBS Lohn einrichten.
- ADDISON OneClick: Grundlagen im SBS Lohn/SBS Lohn plus®
− ADDISON OneClick Einstellungen (ID 923)
− DokuKonsole (ID 833) - Portalanlage/-verknüpfung mit dem Firmenstamm im SBS Lohn/SBS Lohn plus® (ID 119)
- Einrichtung Zugriff Arbeitsgeber Auswertungen im SBS Lohn/SBS Lohn plus® (ID 906)
- Einrichtung Zugriff Arbeitnehmer Auswertungen im SBS Lohn/SBS Lohn plus® (ID 907)
- Hinterlegung externer Dokumente im Firmen-/Personalstamm zum upload mit den monatlichen Lohnauswertungen
- Versendung der Auswertungen (ID 827) bzw. per DokuBox-Ausgabe
- ADDISON OneClick als App auf Smartphone und Tablet
Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender*innen vom SBS Lohn/SBS Lohn plus®.
Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse im SBS Lohn/SBS Lohn plus®
Technische Voraussetzung
Internetzugang
Lautsprecher bzw. Headset
oder Telefon
Erfahrener Kundenbetreuer für den SBS Lohn/SBS Lohn plus®
ca. 45 Minuten
€ 55,- zzgl. USt.
pro Person und Webinar
Für die digitale Zusammenarbeit zwischen Ihnen und Ihrem Mandanten stehen verschiedene Applikationen zur Verfügung − angepasst auf die Vorkenntnisse Ihrer Mandanten und jederzeit den wachsenden Anforderungen entsprechend flexibel erweiterbar. Richten Sie ADDISON OneClick individuell und passgenau für jeden Mandanten ein.