ADDISON SMART Connect
Weiterer Meilenstein in der digitalen Zusammenarbeit mit Ihren Mandanten
Lernen Sie in diesem Webinar die Vorteile, Möglichkeiten und die Umsetzung für Ihre Kanzlei kennen. Mandanten können Daten aus ihren Branchenlösungen zukünftig direkt über ADDISON SMART Connect Integration bereitstellen und profitieren hier von der Archivierung dieser Daten. Stellen Sie Mandanten alle buchhaltungsrelevanten Belege inkl. Beleginformationen zur Verfügung und erweitern Sie die Nutzung des ADDISON OneClick Finanz-Reports.
▪ ADDISON SMART Connect – neue Möglichkeiten für Sie und Ihre Mandanten
- Überblick der einzelnen Komponenten
- Aktivierung und gebührenfreie Nutzungsphase
▪ ADDISON SMART Connect Basic und Integration im Detail
- Basic: Schnittstelle zu unseren ADDISON OneClick-Premiumpartnern
- Integration: Schnittstelle zu Branchenlösungen, Bereitstellung der vorhandenen Buchungsinformationen inkl. Belege
▪ ADDISON SMART Connect Box im Detail
- Synchronisation der Daten aus ADDISON
- Nutzung der SMART Connect Box, u. a. die Recherchefunktionen - SMART Connect Box und der ADDISON OneClick Finanz-Report
▪ ADDISON Desktop-Toolbox - GDPdU-Datenkonverter
- DATEV-Archiv
- DVD-Konverter
- Exporter
Teilnehmerkreis
Das Seminar richtet sich an Anwender der ADDISON-Software.
Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in der ADDISON Software
Technische Voraussetzung
Internetzugang
Headset oder Telefon
Erfahrener Kundenbetreuer für die ADDISON-Software
3 Std.
Integrierte Schnittstellen zu Branchenlösungen Ihrer Mandanten, ein digitales Archiv für Ihre Mandanten mit allen buchhaltungsrelevanten Buchungen und Belegen incl. Recherchefunktion, ein Importtool für Daten aus Branchen-ERP-Lösungen oder die DATEV Archiv DVD und ein flexibles Exporttool (nur ADDISON) zur flexiblen Ausgabe erforderlicher Daten.