ADDISON | e_Rechnungen erstellen und Weiterberechnung ADDISON OneClick-Apps
e_Rechnungen in der Kanzleiorganisation
In diesem Webinar geht es um Ihre eigene Kanzleiorganisation in ADDISON. Wir stellen Ihnen die Möglichkeit der eRechnungen in der ADDISON Kanzleiorganisation vor. Lassen Sie sich hierbei von der einfachen und schnellen Vorgehensweise sowie der Kostenersparnis bei der digitalen Bereitstellung der Kanzleirechnungen überzeugen. Im zweiten Teil des Webinars erläutern wir Ihnen die Abläufe zur direkten Weiterberechnung der Nutzungsgebühren für die ADDISON OneClick-Apps.
- eRechnungen
- Voraussetzungen allgemein
- Einstellungen in den Stammdaten der Mandanteverwaltung
- Stammdaten Kanzleiorganisation, Unterschrift auf Rechnungen
- Erstellung Rechnungsvorlage
- Durchführung Faktura für Einzel- und Sammelrechnungen
- Ablage der Rechnungen und Postbuch - Weiterberechnung ADDISON OneClick Apps
- Einstellungen allgemein, Übersicht Rechnungsdetails (Freischaltung BBS)
- Stammdaten KanzleiorganisationNeue Tätigkeiten und Musteraufträge
- Einstellung und Anpassung Mandantenauftrag
- Durchführung Faktura
- Sonstiges
Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender/-innen der ADDISON Kanzleiorganisation
Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in der ADDISON Kanzleiorganisation
Technische Voraussetzung
Internetzugang
Lautsprecher bzw. Headset
oder Telefon
Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
Erfahrene/r Kundenbetreuer/-in für die ADDISON-Software aus dem Bereich Kanzleiorganisation
ca. 60 Minuten
85,- zzgl. USt.
pro Person und Webinar
Gestalten Sie Ihre Fakturierung digitaler: Auch die eigene Fakturierung aus der Kanzleiorganisation kann und sollte digital erfolgen.
Stellen Sie jetzt um und nutzen die Vorteile.
Sie nutzen auch die ADDISON OneClick-Apps – berechnen Sie diese auch weiter? Falls nein, wir zeigen Ihnen wie!