ADDISON | Fakturierung digital durch e_Rechnungen
elektronische Rechnungen in der Kanzleiorganisation
In diesem Webinar geht es um Ihre eigene Kanzleiorganisation in ADDISON. Wir stellen Ihnen die Möglichkeit der eRechnungen über ADDISON OneClick und als Mailversand vor. Lassen Sie sich hierbei von der einfachen und schnellen Vorgehensweise sowie der Kostenersparnis bei der digitalen Bereitstellung der Kanzleirechnungen über ADDISON OneClick überzeugen.
- Voraussetzungen allgemein
- Einstellungen in den Stammdaten der Mandantenverwaltung
- Stammdaten Kanzleiorganisation
- Unterschrift auf Rechnungen
- Rechnungsvorlagen
- Durchführung Faktura für Einzel- und Sammelrechnungen
- Optionaler Sammelversand
- Rechnungsempfang im Browser und in der App
- Rechnungsempfang als E-Mail
- XRechnungen
- Ablage der Rechnungen, Rechnungsausgangsbuch und Postbuch
Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender/-innen der ADDISON Kanzleiorganisation
Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in der ADDISON Kanzleiorganisation
Technische Voraussetzung
Internetzugang
Lautsprecher bzw. Headset
oder Telefon
Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
Erfahrene/r Kundenbetreuer/-in für die ADDISON-Software aus dem Bereich Kanzleiorganisation
ca. 60 Minuten
85,- zzgl. USt.
pro Person und Webinar
Gestalten Sie Ihre Fakturierung digitaler: Der digitale Wandel verändert das Geschäftsmodell des steuerberatenden Berufsstandes. Auch die eigene Fakturierung aus der Kanzleiorganisation kann und sollte digital erfolgen. Stellen Sie jetzt um und nutzen die Vorteile.
Viele Kanzleien nutzen bereits die einfache und sichere Möglichkeit, Auswertungen an das ADDISON OneClick Portal zu übermitteln – warum nicht auch die Kanzleirechnungen? Oder sollen die Kanzleirechnungen per Mail an den Mandanten gesendet werden? Wir zeigen Ihnen jeweils wie!