AKTE | Themenmanager
Erinnerungsfenster und Postkorb effizient nutzen
Sie lernen die Möglichkeiten des Erinnerungsfensters und des Postkorbes kennen. Dabei wird der Schwerpunkt darauf gelegt, die Kanzlei sowie die Mitarbeiter/-innen über eingehende Belege, Daten und sonstige Informationen des Mandanten via ADDISON OneClick zu informieren.
Es wird auf die vielfältigen Verbindungen zwischen ADDISON OneClick und der von Ihnen eingesetzten AKTE-Software eingegangen. Die entsprechenden Einrichtungsschritte werden erläutert und mit praxisnahen Beispielen unterlegt: Anschließend können Sie in Ihrer Kanzlei sofort mit der Umsetzung starten.
- Voraussetzungen in der AKTE-Software
- Mandantenstammblatt
- -Portalservicefunktionen - Erinnerungsfenster
- Einstellungen - - Funktionen
- Postkorb
- Anlage und Eigenschaften
- Funktionen
Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender/-innen sowie Verantwortliche der AKTE-Software.
Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in der AKTE-Software
Technische Voraussetzung
Internetzugang
Lautsprecher bzw. Headset
oder Telefon
Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
Erfahrene/r Kundenbetreuer/-in für die AKTE-Software aus dem Bereich Kanzleiorganisation
ca. 60 Minuten
€ 85,- zzgl. USt.
pro Person und Webinar
Unter dem Begriff Themenmanager werden zwei Ansichten zusammengefasst betrachtet, das Erinnerungsfenster und der Postkorb. In beiden werden unter anderem eingehende Belege, Kontobewegungen, Nachrichten Ihrer Mandanten den zuständigen Bearbeiter/-innen angezeigt und mit den Funktionen zur unmittelbaren Bearbeitung der eingegangenen Daten verbunden. Quelle der eingehenden Daten ist dabei ADDISON OneClick. Information und Aktion sind für Anwender/-innen in der Kanzlei verknüpft und erleichtern damit die zeitnahe Abarbeitung der Mandantenaufgaben.