AKTE | Mittelstandstag 2021
Die Tagung für Führungskräfte und Mitarbeiter/-innen aus mittelständischen Unternehmen
Wir bereiten für den AKTE-Mittelstandstag ein vielfältiges Programm mit Expertenwissen, Lösungsangeboten und praxisrelevanten Tipps & Tricks aus der Software für Sie vor. Im Fokus stehen dabei Finanzbuchhaltung, Dokumentenmanagement und Controlling sowie die Möglichkeiten, die die Digitalisierung in diesen Bereichen heute bietet.
Nutzen Sie die Möglichkeit, sich aus erster Hand über die aktuellen Themen aus den Bereichen Finanzbuchhaltung, Dokumentenmanagement und Controlling rund um die AKTE-Lösung zu informieren.
Weitere Informationen wie die Agenda mit Themen und Uhrzeiten folgen in Kürze.
- Sie benötigen für die Teilnahme eine eindeutige E-Mail-Adresse. Es ist nicht möglich, dass sich zwei Teilnehmerinnen bzw. Teilnehmer mit derselben E-Mail-Adresse in die Veranstaltung einwählen. Jeder Anmeldelink wird auf Basis einer eindeutigen E-Mail-Adresse generiert.
- Die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist aus technischen Gründen begrenzt. Bitte melden Sie sich frühzeitig für Ihren Wunschtermin an.
- Der Zutritt wird sehr einfach über einen Link erfolgen.
Erfahrene Kolleginnen und Kollegen aus Geschäftsleitung, Produktmanagement und Consulting
09:00 - ca. 15:45 Uhr
kostenlos
Wir freuen uns sehr, Sie zu unserem virtuellen Mittelstandstag am 18.11.2021 für Anwenderinnen und Anwender der AKTE-Lösung einzuladen.
Wir bereiten für den AKTE-Mittelstandstag ein vielfältiges Programm mit Expertenwissen, Lösungsangeboten und praxisrelevanten Tipps & Tricks aus der Software für Sie vor. Im Fokus stehen dabei Finanzbuchhaltung, Dokumentenmanagement und Controlling sowie die Möglichkeiten, die die Digitalisierung in diesen Bereichen heute bietet.
Sie benötigen für die Teilnahme eine eindeutige E-Mail-Adresse. Es ist nicht möglich, dass sich zwei Teilnehmer/-innen mit derselben E-Mail-Adresse in die Veranstaltung einwählen. Jeder Anmeldelink wird auf Basis einer eindeutigen E-Mail-Adresse generiert.
Wir freuen uns auf die virtuelle Veranstaltung mit Ihnen!