Microsoft Excel | Visualisieren Sie Ihre Zahlen
Mit Diagrammen und Sparklines schnelle und einfache Darstellung
In diesem Webinar lernen Sie die verschiedenen Diagrammtypen und deren unterschiedliche Einsatzgebiete und Wirkungsweisen kennen.
Sie können Diagramme erstellen, formatieren und individuell auf Ihre Kanzlei bzw. Ihr Unternehmen anpassen.
- Aufbereiten der Daten für ein Diagramm
- Überblick über die verschiedenen Diagrammtypen
- Erstellen von Diagrammen
- Verändern von Diagrammeinstellungen
- Verändern der Daten
- Speichern von benutzerdefinierten Layouts (Farben, Einstellungen)
- Export und Verknüpfen von Diagrammen in verschiedenen Anwendungen,
- besonders innerhalb von Microsoft Office
- Diagramme in Microsoft PowerPoint
- Grenzen der Diagramme in Microsoft Excel
Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Personen, welche mit Microsoft Excel ihr Zahlenwerk in Diagrammen darstellen wollen.
Voraussetzung Teilnehmer
Grundkenntnisse Microsoft Excel
Voraussetzung technisch
Internetzugang
Headset bzw. Lautsprecher
oder Telefon
Hinweis zum Thema
In diesem Webinar zeigen wir Ihnen nicht die ADDISON‐, AKTE‐ oder SBS‐Software.
Es werden ausschließlich die Microsoft‐Programme besprochen. Dieses Webinar ist als Ergänzung zu anderen ADDISON‐, AKTE‐ oder SBS‐Software‐Seminaren/Webinaren konzipiert.
Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
Erfahrene/-r Dozent/-in für Microsoft Office-Produkte
ca. 60 Minuten
€ 85,‐ zzgl. USt.
pro Person und Webinar
Einfache Microsoft Excel‐Diagramme wie Kreis‐, Säulen‐ und Balkendiagramme sind im Handumdrehen erstellt. Darüber hinaus bietet Microsoft Excel aber unzählige Möglichkeiten für außergewöhnliche Geschäftsdiagramme: Wasserfalldiagramme, die eine Entwicklung von Messpunkt zu Messpunkt aufzeigen, dynamische Punktdiagramme
und Diagramme im Corporate Design Ihres Unternehmens sind nur einige Beispiele.