Direkt zum Inhalt
Über uns | Aktuelles
  • Anmelden
  • Registrieren
Navigation umschalten ADDISON-Akademie
Über uns | Aktuelles
Mein Warenkorb
Suche
Erweiterte Suche
  • Produkte vergleichen
Menü
  • Steuerberater & Wirtschaftsprüfer
  • Unternehmen
  • ADDISON
  • AKTE (tse:nit, cs:Plus)
  • SBS Software
  • Agrosoft
  • E-Learning
  • Handwerk
Konto

ADDISON OneClick | Digitale Zusammenarbeit in der AKTE Finanzbuchhaltung für AKTE-Anwender

Mehr Produktivität und mehr Freiheit zwischen Mandanten und Kanzlei

Zum Ende der Bildergalerie springen
main product photo
Zum Anfang der Bildergalerie springen
Ihr Vorteil

ADDISON OneClick bietet die Plattform, über diese Sie von der Belegbereitstellung bis hin zur Auswertung einen digitalen Prozess abbilden können. Erfahren Sie, welche Produkte Sie in der AKTE Finanzbuchhaltung einsetzen können, um automatisierte Prozesse im Zusammenspiel von ADDISON OneClick umsetzen zu können.

Inhalt
  • Einrichtung der Apps über den ADDISON OneClick Konfigurator
  • Kommunikationsmöglichkeiten über ADDISON OneClick
  • Digitaler Belegaustausch mit ADDISON OneClick
    - Beleg- und Dateiupload
    - Belegmanager
  • Kassenführung mit ADDISON OneClick
    - Einrichtung der Kasse für den Mandanten
    - Funktionen der Kassenführung
    - Versenden der Daten an die Kanzlei mit Belegbild
    - Einbindung in die AKTE Software
  • Onlinebanking ADDISON OneClick
    - Einrichtung des Bankings (Bankkonten, PayPal-Konten)
    - Bankimport in die AKTE Software
  • Rechnungen verwalten
    - Verarbeiten der Buchungen mit Belegbild über Scannen-Buchen-Archivieren
  • Smart Connect – als Datensammelstelle zur weiteren digitalen Verarbeitung
    - Einbindung der Premiumpartner sevDesk und Getmyinvoices
    - Verarbeitung der Daten in der AKTE Software
  • Monatliche betriebswirtschaftliche Auswertungen
    -Bereitstellung digitaler Auswertungen für den Mandanten
Voraussetzungen

Teilnehmerkreis
Das Seminar richtet sich an Anwender/-innen der AKTE Software.

Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in der Software AKTE Finanzbuchhaltung

Technische Voraussetzung
Internetzugang
Lautsprecher bzw. Headset
oder Telefon

Dozent

Erfahrene/r Kundenbetreuer/-in für die für die AKTE-Software

Dauer

ca. 6 Std.

Preis

€ 295,-  zzgl. USt.
pro Person und Webinar

€ 250,-  zzgl. USt.
für jede weitere Person
aus der Kanzlei bzw. aus dem
Unternehmen im selben Webinar

 

Seminarnummer A_P.703
WebinarADDISON OneClick

0 von 0 Plätze übrig

Die Digitalisierung im Bereich der Finanzbuchhaltung geht neue Wege.
ADDISON OneClick bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und Ihren Mandanten einfacher und smarter zu gestalten. Mit ADDISON OneClick sinkt die Schwelle für die digitale Zusammenarbeit.

E_A_P_03_PB_ADDISON_OneClick_Digitale_Zusammenarbeit_AKTE_Fibu
Bitte hinterlegen Sie eine personenbezogene Email-Adresse - Achtung: E-Mail-Adressen können nicht zweimal genutzt werden! Geben Sie bitte zusätzlich eine Telefonnummer an, unter der wir Sie am Tag des Webinars kontaktieren können.

Jetzt Teilnehmer buchen:
9999,99 €

zzgl. Ust. pro Person und Seminar

Wolters Kluwer Service und Vertriebs GmbH |

Hindenburgstraße 46, 71638 Ludwigsburg

T+49 7141 914-180

F+49 7141 914 899-10

Eaddison-akademie@wolterskluwer.com

Impressum Datenschutz AGB