ADDISON OneClick | Digitale Zusammenarbeit in der ADDISON Lohnbuchhaltung für ADDISON-Anwender
Mehr Produktivität und mehr Freiheit zwischen Mandanten und Kanzlei
ADDISON OneClick bietet die Plattform, über die Sie von der Belegbereitstellung bis hin zur Auswertung einen digitalen Prozess abbilden können. Erfahren Sie, welche Apps Sie in der Lohnbuchhaltung einsetzen können, um automatisierte Prozesse umzusetzen. Wir zeigen Ihnen wie Sie den Workflow planen und vorantreiben.
- Digitaler Dokumentenaustausch
- Lohndatenimport von Stamm- und Bewegungsdaten mit Vorschau - Self-Service Mitarbeiterverwaltung
- Applikation Personal und Zeiten - Self-Service Sofortmeldung
- Applikation Sofortmeldung - Verdienstabrechnungen online abrufen
- Verdienstabrechnungen, Mitarbeiterdokumente online abrufen über die Applikation Meine Lohndokumente - Elektronisch unterstützte Betriebsprüfung (euBP)
Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender/-innen der ADDISON-Software.
Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in der Software ADDISON Lohn- & Gehaltsabrechnung
Technische Voraussetzungen
Internetzugang
Lautsprecher bzw. Headset
oder Telefon
Erfahrene/r Kundenbetreuer/-in für die ADDISON-Software
ca. 3 Std.
€ 150,- zzgl. USt.
pro Person und Webinar
€ 127,- zzgl. USt.
für jede weitere Person
aus der Kanzlei oder einem
Unternehmen im selben Webinar
Digitalisierung in der Lohnbuchhaltung geht neue Wege.
ADDISON OneClick bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und Ihren Mandanten optimal zu gestalten. Wesentlich mehr Mandanten können mit der Kanzlei produktiver zusammenarbeiten, um Personalstammdaten, Gehaltsdaten und Arbeitszeiten hochzuladen oder die Zustellung der Lohnabrechnungen wesentlich einfacher und kostengünstiger zu gestalten.