ADDISON | Jahreswechsel in der Finanzbuchhaltung 2024/2025
ADDISON | Jahreswechsel in der Finanzbuchhaltung 2024/2025
Webinar speziell für Neuanwender und Umsteiger
Kursbeschreibung
Der Jahreswechsel bringt immer eine Vielzahl umfangreicher Tätigkeiten mit sich, die bewältigt werden müssen. Wir unterstützen Sie dabei aktiv und bieten Ihnen in diesem Webinar eine Übersicht der notwendigen Arbeitsschritte, damit Sie für die Durchführung des Jahreswechsels gut gerüstet sind.
Mit diesem Webinar erhalten Sie Sicherheit in der Durchführung des vorläufigen Jahreswechsels innerhalb der Finanzbuchhaltung und werden ausführlich über die Voraussetzungen informiert, die für dessen Durchführung notwendig sind.
Webinar
ca. 120 Minuten
-
Erfahrene/r Kundenbetreuer/-in für die ADDISON-Software
aus dem Bereich Finanzbuchhaltung
Voraussetzungen
Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an alle Anwender/-innen der ADDISON Finanzbuchhaltung, insbesondere aber an Neuanwender/-innen der ADDISON Finanzbuchhaltung und an Umsteiger/-innen von anderen Buchhaltungssystemen, die erstmals den Jahreswechsel mit ADDISON durchführen.
Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in der ADDISON Finanzbuchhaltung
Technische Voraussetzung
Lesen Sie hierzu unsere Systemvoraussetzungen für Webinare und Webinare PLUS
Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
Sie haben Fragen?
Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Unser Team
für Ihren Kundenservice
- +49 7141 914-180
- Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr
Roland Rost
Bereichsleiter Akademie
Silke Stark
Senior Product Manager Akademie
Teresa Curcio
Senior Product Manager Akademie
Jeanette Reiter-Schade
Senior Product Manager Akademie
Katja Werner
Senior Customer Service Akademie
Kirsten Nitschke
Senior Customer Service Akademie
Nicole Waldvogel
Senior Customer Service Akademie
Herr Max Mustermann
Leiter Kundenservice
FAQs
Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.
Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?
Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?
Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?