ADDISON | Best Practice - Finanzbuchhaltung

ADDISON Campus Exklusivinhalt
Wählen Sie Ihre Veranstaltungsform
Webinar
Wählen Sie Ihren Termin
Teilnehmeranmeldung
0,00 € 0,00 €
Seminar-Nr.: FI.5002

ADDISON | Best Practice - Finanzbuchhaltung

Digitale Prozesse

Kursbeschreibung

Digitale Prozesse in der Finanzbuchhaltung beziehen sich auf die Nutzung von Automatismen und digitalen Arbeitsweisen in der Software, um die Buchhaltungsaufgaben effizienter und genauer zu gestalten. 

 

Ihr Nutzen

In dem Kurs werden von erfahrenen Digitalisierungs- und Prozessberatern die optimalen Prozesse in der Finanzbuchhaltung dargestellt. Durch weitreichende Anwendererfahrungen, wie die jeweiligen Arbeitsabläufe in anderen Kanzleien gehandhabt werden, können Sie davon profitieren und in Ihrer Kanzlei umsetzen. 

Für jeden Ihrer Mandanten gibt es einen Weg zur bestmöglichen Zusammenarbeit mit Ihrer Kanzlei. Erfahren Sie hierdurch, wie Sie digitale Prozesse in Ihrer Kanzlei umsetzen können. 

 

Veranstaltungsform

Webinar

Dauer

-

Veranstaltungsort

-

Dozent

Erfahrene/r Dozent/-in aus der Digitalisierungs- und Prozessberatung für die ADDISON-Software

Tags
ADDISON OneClick Finanzbuchhaltung
Inhalt
    • Empfang von Belegen
    • Optimale Weiterverarbeitung der Belege – digital und automatisiert
    • Auswertungen digital versenden
    • Kontrolle der Tätigkeiten

Voraussetzungen

Die technischen Voraussetzungen sowie die Systemvoraussetzungen zu unseren Webinaren finden Sie hier

Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Leiter Akademie

Silke Stark

Produktmanagement Akademie

Teresa Curcio

Produktmanagement Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Produktmanagement Akademie

Katja Werner

Akademie-Support

Kirsten Nitschke

Akademie-Support

Nicole Waldvogel

Akademie-Support

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com