ADDISON | Best Practice - ADDISON OneClick Onlinebanking für Mandanten
ADDISON | Best Practice - ADDISON OneClick Onlinebanking für Mandanten
Kursbeschreibung
Das Onboarding von Mandanten in die Welt von ADDISON OneClick stellt manche Kanzleien vor gewisse Herausforderungen. Die Kurz-Videos für Ihre Mandanten sollen genau die Hilfestellung geben, welche die Mandanten benötigen, um in ADDISON OneClick zu navigieren. Von den ersten Schritten der Nutzung von ADDISON OneClick bis hin zu den Auswertungen in ADDISON OneClick bekommen Ihre Mandanten in einem Video alle wichtigen Inhalte gezeigt.
Erfahrene Kundenberater zeigen in dem Kurz-Video die grundlegenden Einstellungen, geben wichtige Informationen zur optimalen Arbeitsweise und können Erfahrungen aus anderen Kanzleien und der Zusammenarbeit mit deren Mandanten teilen.
Mit diesen Videos bieten können unsere Kunden Ihren Mandanten eine visuelle und digitale Möglichkeit bieten, ADDISON OneClick und dessen Applikationen kennenzulernen.
Video
ca. 15 Minuten
-
Erfahrene/r Dozent/-in für die ADDISON-Software aus dem Bereich ADDISON OneClick.
Voraussetzungen
Zielgruppe
Mandanten von Steuerberatungskanzleien
Teilnehmerkreis
Die Schulung richtet sich an Anwender/-innen, die ADDISON OneClick Onlinebanking einsetzen werden.
Fachliche Voraussetzung
keine
Technische Voraussetzung
Die technischen Voraussetzungen sowie die Systemvoraussetzungen zu unseren Webinaren/Videos finden Sie hier.
Sie haben Fragen?
Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Unser Team
für Ihren Kundenservice
- +49 7141 914-180
- Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr
Roland Rost
Leiter Akademie
Silke Stark
Produktmanagement Akademie
Teresa Curcio
Produktmanagement Akademie
Jeanette Reiter-Schade
Produktmanagement Akademie
Katja Werner
Akademie-Support
Kirsten Nitschke
Akademie-Support
Nicole Waldvogel
Akademie-Support
Herr Max Mustermann
Leiter Kundenservice
FAQs
Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.
Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?
Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?
Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?