ADDISON | Best Practice - SMART Connect Firmeneinstellungen

ADDISON Campus Exklusivinhalt
Wählen Sie Ihre Veranstaltungsform
Video
Video Informationen
0,00 € 0,00 €
Seminar-Nr.: FI.50.007

ADDISON | Best Practice - SMART Connect Firmeneinstellungen

Kursbeschreibung

Das Onboarding von Mandanten in die Welt von ADDISON OneClick stellt manche Kanzleien vor gewisse Herausforderungen. Dieses Kurz-Video soll Ihnen die Hilfestellung geben, die richtigen Firmeneinstellungen für ADDISON SMART Connect auszuwählen.

Ihr Nutzen

Erfahrene Kundenberater zeigen in dem Kurz-Video die grundlegenden Einstellungen und geben wichtige Informationen zur optimalen Arbeitsweise

Veranstaltungsform

Video

Dauer

-

Veranstaltungsort

-

Dozent

Erfahrene/r Dozent/-in aus der Digitalisierungs- und Prozessberatung für die ADDISON-Software

Tags
Finanzbuchhaltung
Inhalt
  • Firmeneinstellungen

    Mandant lädt nur Belege hoch analog zu SBA

    Mandant lädt Belege hoch und bearbeitet/vervollständigt die Belege in ADDISON SMART Connect

    Mandant lädt Belege nur hoch und macht den Zahlungsverkehr in ADDISON SMART Connect

    Mandant lädt Belege hoch und bearbeitet/vervollständigt die Belege in ADDISON SMART Connect und führt zusätzlich den Zahlungsverkehr durch

    Mandant erstellt den Zahlungsverkehr in ADDISON SMART Connect und die Verbuchung in ADDISON erfolgt über SBA

    Für den Mandanten wird eine Kostenrechnung benötigt

Voraussetzungen

Zielgruppe
Steuerberatungskanzleien

Teilnehmerkreis
Die Schulung richtet sich insbesondere an Mitarbeier/-innen in Kanzleien, die neu mit SMART Connect arbeiten.

Fachliche Voraussetzung
Fachkenntnisse und Softwarekenntnisse

Technische Voraussetzung
Die technischen Voraussetzungen sowie die Systemvoraussetzungen zu unseren Webinaren/Videos finden Sie hier.

Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Projektleiter Campus/Akademie

Silke Stark

Produktmanagement Akademie

Teresa Curcio

Produktmanagement Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Produktmanagement Akademie

Katja Werner

Akademie-Support

Kirsten Nitschke

Akademie-Support

Nicole Waldvogel

Akademie-Support

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com