ADDISON | Best Practice - Finanzbuchhaltung und ADDISON OneClick
ADDISON | Best Practice - Finanzbuchhaltung und ADDISON OneClick
Überblick für Kanzleien
Kursbeschreibung
ADDISON OneClick ist die digitale Plattform in der Zusammenarbeit von Mandanten und Kanzlei u. a. für den Bereich Finanzbuchhaltung. Mit ADDISON OneClick sind gleichzeitig mehrere Möglichkeiten entstanden, wie der Mandant seine Belege digital der Kanzlei zur Verfügung stellen kann und auch wie die Belege in den Kanzleien verarbeitet werden können. Für jeden Mandanten-Typ gibt es Empfehlungen zur optimalen Zusammenarbeit.
In diesem Kurs wird von erfahrenen Digitalisierungs- und Prozessberatern der optimale Weg in der digitalen Zusammenarbeit von Kanzlei und Mandant aufgezeigt. Aufgrund der Menge an Möglichkeiten, die unterschiedlich arbeitenden Mandanten abzuholen, zeigen wir Ihnen Lösungen und Möglichkeiten, individuell den passenden Weg in der Zusammenarbeit zu finden.
Webinar
-
-
Erfahrene/r Dozent/-in aus der Digitalisierungs- und Prozessberatung für die ADDISON-Software
Voraussetzungen
Die technischen Voraussetzungen sowie die Systemvoraussetzungen zu unseren Webinaren finden Sie hier
Sie haben Fragen?
Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Unser Team
für Ihren Kundenservice
- +49 7141 914-180
- Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr
Roland Rost
Leiter Akademie
Silke Stark
Produktmanagement Akademie
Teresa Curcio
Produktmanagement Akademie
Jeanette Reiter-Schade
Produktmanagement Akademie
Katja Werner
Akademie-Support
Kirsten Nitschke
Akademie-Support
Nicole Waldvogel
Akademie-Support
Herr Max Mustermann
Leiter Kundenservice
FAQs
Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.
Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?
Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?
Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?