ADDISON Dialog-Tage 2024 | AKTE-Kanzleien
ADDISON Dialog-Tage 2024 | AKTE-Kanzleien
Die Anwendertagung für Kanzleiinhaber/-innen, Führungskräfte und Beschäftigte aus der Steuerberatung
Kursbeschreibung
Wir freuen uns sehr, Sie nach zwei Jahren Pause endlich wieder zu ADDISON Dialog-Tagen im Präsenz-Format einladen zu können. Wir haben den persönlichen Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden sehr vermisst und freuen uns, Sie bald wieder vor Ort begrüßen zu dürfen – natürlich unter Einhaltung der erforderlichen Hygienemaßnahmen und ggf. geltenden Zugangsbeschränkungen, über die wir Sie gesondert informieren werden.
Unter dem Motto #ForwardTogether haben wir acht bundesweite Termine für Sie zur Auswahl vorbereitet.
Neben den acht Präsenzterminen* bieten wir Ihnen jedoch auch die Möglichkeit, zusätzlich oder alternativ an einem der beiden digitalen Dialog-Tagen teilzunehmen. Dieses neue Konzept mit einer Mischung aus Präsenz- und digitalen Terminen ermöglicht es Ihnen, Ihr Wunschformat zu wählen bzw. ausgewählte Vorträge aus dem Präsenztermin virtuell erneut zu besuchen oder Ihrem Team zu empfehlen.
Wir freuen uns dabei schon jetzt auf einen regen Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden.
Wir bereiten für die diesjährigen ADDISON Dialog-Tage 2024 ein vielfältiges Programm mit Expertenwissen, Analysen, Lösungsangeboten und praxisrelevanten Tipps & Tricks aus der Software für Sie vor.
In den Pausen haben Sie ausreichend Zeit, sich mit anderen Anwenderinnen und Anwendern, der Geschäftsleitung, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus der Softwareentwicklung und Ihrem regionalen Standort sowie ausgewählten Partnerunternehmen auszutauschen.
-
-
-
Voraussetzungen
Sie haben Fragen?
Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Unser Team
für Ihren Kundenservice
- +49 7141 914-180
- Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr
Roland Rost
Bereichsleiter Akademie
Silke Stark
Senior Product Manager Akademie
Teresa Curcio
Senior Product Manager Akademie
Jeanette Reiter-Schade
Senior Product Manager Akademie
Katja Werner
Senior Customer Service Akademie
Kirsten Nitschke
Senior Customer Service Akademie
Nicole Waldvogel
Senior Customer Service Akademie
Herr Max Mustermann
Leiter Kundenservice
FAQs
Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.
Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?
Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?
Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?