ADDISON Dialog-Tage 2024 | AKTE-Kanzleien

ADDISON Dialog-Tage 2024 | AKTE-Kanzleien

Die Anwendertagung für Kanzleiinhaber/-innen, Führungskräfte und Beschäftigte aus der Steuerberatung

Kursbeschreibung

Wir freuen uns sehr, Sie nach zwei Jahren Pause endlich wieder zu ADDISON Dialog-Tagen im Präsenz-Format einladen zu können. Wir haben den persönlichen Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden sehr vermisst und freuen uns, Sie bald wieder vor Ort begrüßen zu dürfen – natürlich unter Einhaltung der erforderlichen Hygienemaßnahmen und ggf. geltenden Zugangsbeschränkungen, über die wir Sie gesondert informieren werden.

Unter dem Motto #ForwardTogether haben wir acht bundesweite Termine für Sie zur Auswahl vorbereitet.

Neben den acht Präsenzterminen* bieten wir Ihnen jedoch auch die Möglichkeit, zusätzlich oder alternativ an einem der beiden digitalen Dialog-Tagen teilzunehmen. Dieses neue Konzept mit einer Mischung aus Präsenz- und digitalen Terminen ermöglicht es Ihnen, Ihr Wunschformat zu wählen bzw. ausgewählte Vorträge aus dem Präsenztermin virtuell erneut zu besuchen oder Ihrem Team zu empfehlen.

Wir freuen uns dabei schon jetzt auf einen regen Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden.

Ihr Nutzen

Wir bereiten für die diesjährigen ADDISON Dialog-Tage 2024 ein vielfältiges Programm mit Expertenwissen, Analysen, Lösungsangeboten und praxisrelevanten Tipps & Tricks aus der Software für Sie vor. 

In den Pausen haben Sie ausreichend Zeit, sich mit anderen Anwenderinnen und Anwendern, der Geschäftsleitung, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus der Softwareentwicklung und Ihrem regionalen Standort sowie ausgewählten Partnerunternehmen auszutauschen.

Veranstaltungsform

-

Dauer

-

Veranstaltungsort

-

Dozent
-
Tags
Inhalt
  • Nutzen Sie die Möglichkeit, sich aus erster Hand über die aktuellen Themen rund um Ihre Kanzleisoftware zu informieren. 
    Weitere Informationen wie die Agenda mit Themen und Uhrzeiten folgen in Kürze.

Voraussetzungen

-

Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Bereichsleiter Akademie

Silke Stark

Senior Product Manager Akademie

Teresa Curcio

Senior Product Manager Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Senior Product Manager Akademie

Katja Werner

Senior Customer Service Akademie

Kirsten Nitschke

Senior Customer Service Akademie

Nicole Waldvogel

Senior Customer Service Akademie

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com