ADDISON Dialog-Tage 2024 | Digital

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Seminar-Nr.: E.09

ADDISON Dialog-Tage 2024 | Digital

Die Anwendertagung für ADDISON- und AKTE-Kanzleien

Kursbeschreibung

Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren Anwendertagen für Kanzleiinhaberinnen und -inhaber, Führungskräfte und Beschäftigte aus der Steuerberatung einzuladen. Zusätzlich zu unseren acht Präsenzveranstaltungen finden die ADDISON Dialog-Tage 2024 an zwei Terminen digital statt.

Unter dem Motto #ForwardTogether haben wir zwei digitale Termine für Sie zur Auswahl vorbereitet: 18.06.2024 | 20.06.2024.
Sie benötigen für die Teilnahme eine eindeutige E-Mail-Adresse. Es ist nicht möglich, dass sich zwei Teilnehmer/-innen mit derselben E-Mail-Adresse in die Veranstaltung einwählen. Jeder Anmeldelink wird auf Basis einer eindeutigen E-Mail-Adresse generiert.

Wir freuen uns auf eine innovative virtuelle Konferenz mit vielen neuen Anregungen und Informationen. Wir freuen uns auf Sie! #ForwardTogether

Ihr Nutzen

Wir bereiten für die diesjährigen ADDISON Dialog-Tage | Digital 2024 ein vielfältiges Programm mit Expertenwissen, Analysen, Lösungsangeboten und praxisrelevanten Tipps & Tricks aus der Software für Sie vor. Sie werden die Möglichkeit haben, sich gezielt für die Vorträge einzuwählen, die Sie interessieren, oder sich in den zahlreichen Pausen zu individuellen Gesprächen mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Wolters Kluwer sowie Ihren Branchenkollegeninnen und -kollegen digital zu treffen.

Veranstaltungsform

Event online

Dauer

09:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

-

Dozent

Erfahrene Kolleginnen und Kollegen aus Geschäftsleitung, Produktmanagement und Consulting

Tags
Allgemeine Themen
Inhalt
  • Nutzen Sie die Möglichkeit, sich aus erster Hand über die aktuellen Themen rund um Ihre Kanzleisoftware zu informieren. 

    Weitere Informationen wie die Agenda mit Themen und Uhrzeiten folgen in Kürze. Alle Vorträge sind live geplant. Wir behalten uns jedoch vor, im Einzelfall, wenn technische oder andere Gründe vorliegen, die Aufzeichnung eines Vortrags einzuspielen.

Voraussetzungen

Bitte beachten Sie:

  • Sie benötigen für die Teilnahme eine eindeutige E-Mail-Adresse. Es ist nicht möglich, dass sich zwei Teilnehmerinnen bzw. Teilnehmer mit derselben E-Mail-Adresse in die Veranstaltung einwählen. Die Zugangsdaten werden auf Basis einer eindeutigen E-Mail-Adresse generiert.
  • Die Zugangsdaten zum Log-in und Teilnahme an der Veranstaltung erhalten Sie drei Tage vor der Veranstaltung per E-Mail mit der Terminerinnerung. Detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Anmeldung sowie zur Orientierung während der ADDISON Dialog-Tage DIGITAL bereiten wir gerade vor.

Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Bereichsleiter Akademie

Silke Stark

Senior Product Manager Akademie

Teresa Curcio

Senior Product Manager Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Senior Product Manager Akademie

Katja Werner

Senior Customer Service Akademie

Kirsten Nitschke

Senior Customer Service Akademie

Nicole Waldvogel

Senior Customer Service Akademie

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist meist für unsere Bestandskunden ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde.