ADDISON | Digitaler Versand von Rechnungen in der Kanzleiorganisation
ADDISON | Digitaler Versand von Rechnungen in der Kanzleiorganisation
So digitalisieren Sie Ihre Fakturierung
Kursbeschreibung
Gestalten Sie Ihre Fakturierung digitaler: Der digitale Wandel verändert das Geschäftsmodell des steuerberatenden Berufsstandes. Auch die eigene Fakturierung aus der Kanzleiorganisation kann und sollte digital erfolgen. Stellen Sie jetzt um und nutzen die Vorteile.
Viele Kanzleien nutzen bereits die einfache und sichere Möglichkeit, Auswertungen an das ADDISON OneClick Portal zu übermitteln – warum nicht auch die Kanzleirechnungen? Oder sollen die Kanzleirechnungen per Mail an den Mandanten gesendet werden? Wir zeigen Ihnen jeweils wie!
In dieser Schulung geht es um Ihre eigene Kanzleiorganisation in ADDISON. Wir stellen Ihnen die Möglichkeit der eRechnungen über ADDISON OneClick und als Mailversand vor. Lassen Sie sich hierbei von der einfachen und schnellen Vorgehensweise sowie der Kostenersparnis bei der digitalen Bereitstellung der Kanzleirechnungen über ADDISON OneClick überzeugen.
-
-
-
Voraussetzungen
Sie haben Fragen?
Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Unser Team
für Ihren Kundenservice
- +49 7141 914-180
- Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr
Roland Rost
Bereichsleiter Akademie
Silke Stark
Senior Product Manager Akademie
Teresa Curcio
Senior Product Manager Akademie
Jeanette Reiter-Schade
Senior Product Manager Akademie
Katja Werner
Senior Customer Service Akademie
Kirsten Nitschke
Senior Customer Service Akademie
Nicole Waldvogel
Senior Customer Service Akademie
Herr Max Mustermann
Leiter Kundenservice
FAQs
Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.
Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?
Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?
Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?