ADDISON | Grundlagen zur ADDISON-Software Teil 2

ADDISON Campus Exklusivinhalt
Wählen Sie Ihre Veranstaltungsform
Video
Video Informationen
0,00 € 0,00 €
Seminar-Nr.: ZM.20.018

ADDISON | Grundlagen zur ADDISON-Software Teil 2

Projektübergreifende Softwareschulung

Kursbeschreibung

In vielen Fällen nutzen Anwender nur einen Bruchteil des Leistungsumfangs der lizenzierten ADDISON-Software. Neue oder unbekannte Themenbereiche können Anwender sich aus Zeitmangel häufig nicht im Selbststudium aneignen. Viele Programmfunktionen, die zur Optimierung und Vereinfachung von Arbeitsabläufen dienen, bleiben deshalb leider oftmals ungenutzt

Ihr Nutzen

Wir zeigen Ihnen, was projektübergreifend in der ADDISON-Software steckt und wie Sie das Programm vollumfänglich und effizient nutzen können.
Alle geschulten Programmteile sind im Leistungsumfang der ADDISON-Software bereits enthalten.

Veranstaltungsform

Video

Dauer

1 Tag

Veranstaltungsort

-

Dozent

Erfahrene/r Kundenbetreuer/-in für die ADDISON-Software

Tags
Allgemeine Themen
Inhalt
    • Der ADDISON-Listenmanager mit allen Druck- und Listeneinstellungen
    • Mit der Office-Anbindung fertige Briefe und Serienbriefe erstellen
    • Auswertungen im Office Manager verwalten
    • Notizen hinterlegen und Bearbeitungsnotizen an Kollegen verschicken
    • Papier- und energiesparend: die ADDISON-Rechenmaschine

      Voraussetzungen

      Teilnehmerkreis
      Das Webinar richtet sich an Anwender/-innen der ADDISON-Software

      Fachliche Voraussetzung
      keine

      Technische Voraussetzung
      Internetzugang
      Lautsprecher bzw. Headset
      oder Telefon

      Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.

      Sie haben Fragen?

      Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

      Unser Team

      für Ihren Kundenservice


      • +49 7141 914-180
      • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

      Roland Rost

      Projektleiter Campus/Akademie

      Silke Stark

      Produktmanagement Akademie

      Teresa Curcio

      Produktmanagement Akademie

      Jeanette Reiter-Schade

      Produktmanagement Akademie

      Katja Werner

      Akademie-Support

      Kirsten Nitschke

      Akademie-Support

      Nicole Waldvogel

      Akademie-Support

      Herr Max Mustermann

      Leiter Kundenservice

      FAQs

      Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

      • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

        Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

      • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

        Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

      • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

        Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com