ADDISON Handwerk | Arbeiten mit der Mobilzentrale und dem mobilen Monteur
ADDISON Handwerk | Arbeiten mit der Mobilzentrale und dem mobilen Monteur
Kursbeschreibung
Nutzen Sie die Möglichkeiten der mobilen Auftragsbearbeitung, mit Handwerk UWP können Aufträge mobil und offline bearbeitet werden.
Dadurch wird eine schnelle Rückmeldung über den aktuellen Bearbeitungs-Status des Auftrages und dadurch eine kürzere Auftragsdurchlaufzeit erreicht. Erledigte Aufträge können für eine zeitnahe Abrechnung direkt ins Büro übermittelt werden. Dabei werden Anlage- und Messdaten automatisch in die Stammdaten übernommen, sowie die Rechnung mit den, Mobil erfassten, Positionen versehen. Des Weiteren werden der unterschriebene Auftragsnachweis sowie evtl. Zusatzdaten wie z. B. Fotos mit dem Kunden, dem Auftrag sowie der Rechnung verknüpft
Webinar
ca. 90 Minuten
Bechtle GmbH & Co. KG, Training Center Mannheim, Besselstr. 20-22, 68219 Mannheim
Erfahrene/-r Kundenbetreuer/-in für die ADDISON-Software Handwerk
Voraussetzungen
Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich anAnwender/-innen der Software ADDISON Handwerk.
Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in ADDISON Handwerk
Technische Voraussetzung
Internetzugang
Lautsprecher bzw. Headset
oder Telefon
Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
Sie haben Fragen?
Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Unser Team
für Ihren Kundenservice
- +49 7141 914-180
- Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr
Roland Rost
Bereichsleiter Akademie
Silke Stark
Senior Product Manager Akademie
Teresa Curcio
Senior Product Manager Akademie
Jeanette Reiter-Schade
Senior Product Manager Akademie
Katja Werner
Senior Customer Service Akademie
Kirsten Nitschke
Senior Customer Service Akademie
Nicole Waldvogel
Senior Customer Service Akademie
Herr Max Mustermann
Leiter Kundenservice
FAQs
Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.
Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?
Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?
Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?