ADDISON Handwerk | Arbeiten mit der Mobilzentrale und dem mobilen Monteur

ADDISON Handwerk | Arbeiten mit der Mobilzentrale und dem mobilen Monteur

Kursbeschreibung

Ihr Nutzen

Nutzen Sie die Möglichkeiten der mobilen Auftragsbearbeitung, mit Handwerk UWP können Aufträge mobil und offline bearbeitet werden.

Dadurch wird eine schnelle Rückmeldung über den aktuellen Bearbeitungs-Status des Auftrages und dadurch eine kürzere Auftragsdurchlaufzeit erreicht. Erledigte Aufträge können für eine zeitnahe Abrechnung direkt ins Büro übermittelt werden. Dabei werden Anlage- und Messdaten automatisch in die Stammdaten übernommen, sowie die Rechnung mit den, Mobil erfassten, Positionen versehen. Des Weiteren werden der unterschriebene Auftragsnachweis sowie evtl. Zusatzdaten wie z. B. Fotos mit dem Kunden, dem Auftrag sowie der Rechnung verknüpft

Veranstaltungsform

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Dauer

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Veranstaltungsort

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Dozent
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Tags
Inhalt
    • Grundlagen des Mobilen Kundendienst
    • Arbeiten mit der Mobilzentral
    • Mitteilungen senden und empfangen
    • Bedienung der App
    • Einstellungen und Synchronisierung

Voraussetzungen

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Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Bereichsleiter Akademie

Silke Stark

Senior Product Manager Akademie

Teresa Curcio

Senior Product Manager Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Senior Product Manager Akademie

Katja Werner

Senior Customer Service Akademie

Kirsten Nitschke

Senior Customer Service Akademie

Nicole Waldvogel

Senior Customer Service Akademie

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com