ADDISON Handwerk | Bestellwesen

ADDISON Handwerk | Bestellwesen

Kursbeschreibung

Ihr Nutzen

Diese Schulung ist für Anwender gedacht, die schon Erfahrungen im Umgang mit der ADDISON Handwerklösung haben, und Ihre Prozesse rund um das Thema Bestellwesen digitalisieren wollen. Wir schauen uns die Funktion des Preisspiegels an, verarbeiten Bestellungen bei Lieferanten, verwalten und überwachen Bestellungen, buchen den Wareneingang, verwalten die Lieferscheine und Rechnungen zu unseren Bestellungen, und übergeben unsere Bewegungsdaten an die Finanzbuchhaltung.

Veranstaltungsform

-

Dauer

-

Veranstaltungsort

-

Dozent
-
Tags
Inhalt
    • Preisspiegel
    • GAEB und UGL Schnittstellen
    • Übersichten
    • Bestellübersicht und Bestellungen erzeugen
    • Offene Bestellungen überwachen und verwalten
    • Wareneingang überwachen und verwalten
    • Wareneingang überwachen und verwalten
    • Lieferscheine und Lieferantenrechnungen verwalten
    • Daten Exportieren an Finanzbuchhaltung

Voraussetzungen

-

Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Projektleiter Campus/Akademie

Silke Stark

Produktmanagement Akademie

Teresa Curcio

Produktmanagement Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Produktmanagement Akademie

Katja Werner

Akademie-Support

Kirsten Nitschke

Akademie-Support

Nicole Waldvogel

Akademie-Support

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com