ADDISON Handwerk | Die mobile Auftragsbearbeitung

ADDISON Handwerk | Die mobile Auftragsbearbeitung

Die neue APP für ADDISON Handwerk

Kursbeschreibung

Wir freuen uns, Ihnen unsere neue App zur mobilen Auftragsbearbeitung vorstellen zu dürfen, die Ihnen ein noch besseres Erlebnis bietet. Tauchen Sie ein in die Welt von ADDISON Handwerk und entdecken Sie die Veränderungen, die wir für Sie vorbereitet haben.

Ihr Nutzen

Melden Sie zu einer unserer Infoveranstaltungen an und erleben Sie die Veränderungen aus erster Hand. Wir sind überzeugt, dass Sie begeistert sein werden.

Veranstaltungsform

-

Dauer

-

Veranstaltungsort

-

Dozent
-
Tags
Inhalt
  • Unser Team hat hart daran gearbeitet, Ihre Nutzung von ADDISON Handwerk noch angenehmer und effizienter zu gestalten. Freuen Sie sich auf neue Funktionen, die Ihre Arbeitsabläufe vereinfachen und Ihnen mehr Möglichkeiten bieten.
    Wir haben nicht nur an den Funktionen gearbeitet, sondern auch an der Ästhetik. Erleben Sie unser modernisiertes Design, das nicht nur ansprechender aussieht, sondern auch die Benutzerfreundlichkeit auf ein neues Niveau hebt.

  • Verbesserte Sicherheit
    Ihre Sicherheit steht für uns an erster Stelle. Deshalb haben wir unsere Sicherheitsmaßnahmen verstärkt, um Ihre Daten noch besser zu schützen.
  • Leistungssteigerung

    Unsere neue App enthält auch Optimierungen, die die Leistung von ADDISON Handwerk auf die nächste Stufe heben. Genießen Sie ein schnelleres und reibungsloseres arbeiten.
    Bereit, die neuen Funktionen zu erleben?

Voraussetzungen

-

Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Leiter Akademie

Silke Stark

Produktmanagement Akademie

Teresa Curcio

Produktmanagement Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Produktmanagement Akademie

Katja Werner

Akademie-Support

Kirsten Nitschke

Akademie-Support

Nicole Waldvogel

Akademie-Support

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com