ADDISON Handwerk | Kundenstamm und seine Funktionen

Wählen Sie Ihre Veranstaltungsform
Webinar
Wählen Sie Ihren Termin
Teilnehmeranmeldung
0,00 € 0,00 €
Seminar-Nr.: HW.211

ADDISON Handwerk | Kundenstamm und seine Funktionen

Kundenstamm richtig einsetzten

Kursbeschreibung

Dieses Webinar ist für Anwender*innen geeignet, die bereits über Grundkenntnisse im Umgang mit der ADDISON Handwerklösung verfügen und sich intensiver mit dem Kundenstamm und den damit verbundenen Nutzungsmöglichkeiten befassen möchten.

Ihr Nutzen

Lernen Sie in diesem Webinar die verschiedenen Möglichkeiten des Kundenstamms kennen und wie Sie damit Ihre tägliche Arbeit erleichtern können.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie Kundengruppen einrichten, Filter und Suchfunktionen effektiv nutzen und wie die Ansprechpartner Ihrer Kunden verwaltet werden können.
Außerdem gehen wir auf die Funktionen Gesprächsnotizen, Historie und Infos ein und wie Sie diese sinnvoll nutzen können.

Veranstaltungsform

Webinar

Dauer

ca. 90 Minuten

Veranstaltungsort

wird noch bekannt gegeben

Dozent

Erfahrener Kundenbetreuer für die ADDISON-Software Handwerk

Tags
Handwerk
Inhalt
    • Einrichten von Kundengruppen 
    • Filter und Suchfunktionen im Kundenstamm
    • Nutzung von Gesprächsnotizen
    • Funktionen Historie und Infos
    • Ansprechpartnerverwaltung

Voraussetzungen

Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender*innen von ADDISON Handwerk.

Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in ADDISON Handwerk

Technische Voraussetzung
Internetzugang
Lautsprecher bzw. Headset
oder Telefon

Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.

 

Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Leiter Akademie

Silke Stark

Produktmanagement Akademie

Teresa Curcio

Produktmanagement Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Produktmanagement Akademie

Katja Werner

Akademie-Support

Kirsten Nitschke

Akademie-Support

Nicole Waldvogel

Akademie-Support

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com