ADDISON Handwerk | Office-Anbindung

ADDISON Handwerk | Office-Anbindung

Grundlage für die Office-Anbindung - erleichtern Sie Ihr tägliches Arbeiten

Kursbeschreibung

Nutzen Sie die Möglichkeiten der Office-Anbindung im ADDISON Handwerk bereits, um sich die Arbeit zu erleichtern?
Die Office-Anbindung im ADDISON Handwerk ist eine zentrale Schnittstelle für Dokumente und Ordner.

Ihr Nutzen

Lernen Sie die Grundlagen der Office-Anbindung kennen und wie Sie sich die tägliche Arbeit im ADDISON Handwerk damit erleichtern. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit der Zuordnung von Dokumenten und Ordner Übersicht in Ihre Ablege bekommen und Sie diese auch Suchen und Auffinden können.
Ein weiterer Bestandteil ist die schnelle und einfache Erstellung von Einzel- und Serienbriefen und wie Sie bestehende Vorlagen hierfür auf Ihre Bedürfnisse anpassen können.

Veranstaltungsform

-

Dauer

-

Veranstaltungsort

-

Dozent
-
Tags
Inhalt
    • Grundlagen der Office-Anbindung
    • Arbeiten mit der Zuordnung von Dokumenten und Ordnern
    • Suchen und Auffinden von Dokumenten und Ordnern
    • Erstellen von Einzel- und Serienbriefen
    • Anpassung bestehender Vorlagen

Voraussetzungen

-

Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Bereichsleiter Akademie

Silke Stark

Senior Product Manager Akademie

Teresa Curcio

Senior Product Manager Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Senior Product Manager Akademie

Katja Werner

Senior Customer Service Akademie

Kirsten Nitschke

Senior Customer Service Akademie

Nicole Waldvogel

Senior Customer Service Akademie

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com