ADDISON | Handwerk – was Handwerk alles kann

Wählen Sie Ihre Veranstaltungsform
Webinar
Wählen Sie Ihren Termin
Teilnehmeranmeldung
0,00 €
Seminar-Nr.: HW.218

ADDISON | Handwerk – was Handwerk alles kann

Wie Sie die Potenziale der Software besser nutzen können

Kursbeschreibung

Diese Schulung zeigt Ihnen, welche Funktionen ADDISON Handwerk bietet, die in der täglichen Praxis häufig übersehen werden. Es besteht enormes Potenzial für Vereinfachungen und mehr Übersichtlichkeit, Verbesserung von Prozessabläufen sowie erweiterten Möglichkeiten in der Software-Nutzung.

Ihr Nutzen

Lernen Sie, wie Sie ADDISON Handwerk individuell einrichten, Schnittstellen besser nutzen, Informationen leicht und übersichtlich erhalten sowie die Akzeptanz der Software für Ihre Mitarbeiter/-innen, Kund/-innen und Geschäftspartner erhöhen. Die Schulung richtet sich an Anwender/-innen, die bereits mit dem Programm arbeiten, Abläufe optimieren sowie einen größeren Nutzen aus der Software ziehen wollen. Und das alles mit dem bereits in Ihrem Vertrag erhaltenen Lizenzumfang.

Veranstaltungsform

Webinar

Dauer

ca. 120 Minuten

Veranstaltungsort

-

Dozent

Erfahrene/-r Kundenbetreuer/-in für ADDISON Handwerk

Tags
Handwerk
Inhalt
    • Effizientere Belegverarbeitung
    • Schnittstellen u. a. zu Lieferanten, Steuerkanzleien etc.
    • Eigene Ansichten und Menüanpassungen
    • Aufmaß-Tipps
    • Digitale Belege
    • Und Vieles mehr …

Voraussetzungen

Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender/-innen von ADDISON Handwerk.

Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in ADDISON Handwerk

Technische Voraussetzung
Lesen Sie hierzu unsere Systemvoraussetzungen für Webinare und Webinare PLUS
Lizenz A500 oder A700 sowie Software-Stand 2023.1 oder 8.2.x.

Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Bereichsleiter Akademie

Silke Stark

Senior Product Manager Akademie

Teresa Curcio

Senior Product Manager Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Senior Product Manager Akademie

Katja Werner

Senior Customer Service Akademie

Kirsten Nitschke

Senior Customer Service Akademie

Nicole Waldvogel

Senior Customer Service Akademie

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist meist für unsere Bestandskunden ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde.