ADDISON | Kanzleiorganisation SEPA-Mandate und Zahlungsverkehr
ADDISON | Kanzleiorganisation SEPA-Mandate und Zahlungsverkehr
Instrumente, die den Kanzleialltag erleichtern und Zeit einsparen
Kursbeschreibung
Eine gut eingerichtete Honorarschreibung ist eine wichtige Voraussetzung für die Fakturierung. Ist die Rechnung geschrieben, folgen der Zahlungsverkehr und die Einzüge der Rechnungsbeträge.
Optimieren Sie Ihre Abläufe und wickeln Sie den Zahlungsverkehr der Kanzlei komfortabel in ADDISON ab.
Möchten Sie Zahlungsdateien über Ihre Cash-Software, über das ADDISON Banking oder komfortabel über ADDISON OneClick Online-Banking verarbeiten? Kein Problem. Wir unterstützen Sie bei allen Varianten.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie den SEPA-Zahlungsverkehr richtig einrichten und nutzen. Verwenden Sie hierbei auch unsere individualisierbaren Word-Vorlagen für die SEPA-Mandatsanforderungen.
Erstellen Sie sicher und einfach die Lastschriften der Kanzlei und die Überweisungen für Mandantinnen und Mandanten, die Ihnen kein SEPA-Mandat erteilt haben.
Zur weiteren Optimierung lassen Sie die offenen Posten in der Finanzbuchhaltung direkt bei der Durchführung des Zahlungsverkehrs ausgleichen. Schnell, einfach und sicher.
Durch den optimalen Einsatz der vorhandenen Funktionalitäten erhöhen Sie die Effektivität in der Kanzlei und erreichen dadurch eine Zeitersparnis gegenüber dem manuellen Zahlungsverkehr.
-
-
-
Voraussetzungen
Sie haben Fragen?
Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Unser Team
für Ihren Kundenservice
- +49 7141 914-180
- Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr
Roland Rost
Bereichsleiter Akademie
Silke Stark
Senior Product Manager Akademie
Teresa Curcio
Senior Product Manager Akademie
Jeanette Reiter-Schade
Senior Product Manager Akademie
Katja Werner
Senior Customer Service Akademie
Kirsten Nitschke
Senior Customer Service Akademie
Nicole Waldvogel
Senior Customer Service Akademie
Herr Max Mustermann
Leiter Kundenservice
FAQs
Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.
Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?
Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?
Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?