ADDISON | Mandantenlisten und Mandantenanalysen
ADDISON | Mandantenlisten und Mandantenanalysen
Behalten Sie immer den wichtigen Überblick über Ihre Mandanten
Kursbeschreibung
Behalten Sie an jeder Programmstelle den Überblick über Ihre Mandanten. In Ihrem Tagesgeschäft ist es wichtig, dass die Mandantenstammdaten gepflegt sind. Hierzu gehört viele Informationen von der Zuordnung der Ansprechpartner bis hin zu einem möglichen Datum zum Mandatsende. Neben den aktuellen Standardauswertungen können Sie auch eine Vielzahl von individuellen Auswertungen erstellen. Möchten Sie beim Programmstart bereits über wichtige Geburtstage und Jubiläen informiert werden? Benötigen Sie neben den bereits vorhanden Stammdatenfelder auch noch weitere Zusatzfelder in Ihrem Mandantenstamm?Möglichkeiten wie „Feien Felder“, individuellen Auswertungen und die Mandantenanalyse unterstützen hier ihre tägliche Arbeit. Nutzen Sie diese Vorteile bereits alle? Falls Nein, wir zeigen Ihnen an praktischen Beispielen alle Möglichkeiten in der ADDISON-Software.
In dieser Schulung geht es um die verschiedenen Mandantenlisten in der ADDISON-Software. Wir stellen Ihnen die Möglichkeiten von individuellen Mandantenlisten, der weiteren Nutzung von „Mein ADDISON“ und die umfangreichen Auswertungsmöglichkeiten der ADDISON Mandantenanalyse vor. Lassen Sie sich in der Mandantenanalyse z.B. auch die Gegenstandwerte oder Bilanzsummen aller Mandanten in einer Übersicht anzeigen. Oder wie wäre es mit der Anzahl der abgerechneten Arbeitnehmer aus dem Fachbereich Lohn & Gehalt? Zusätzlich zeigen wir Ihnen die Anlage und Zuordnungen der „Freien Felder“ in der Mandantenverwaltung. Nutzen Sie diese weiteren Informationen für Ihre Auswertungen und für die Office-Anbindung.
Webinar
ca. 60 Minuten
wird noch bekannt gegeben
Erfahrene/r Kundenbetreuer/-in für die ADDISON-Software
Voraussetzungen
Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender/-innen der
ADDISON-Software in Steuerbrartungskanzleien
Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in der ADDISON-Software
Technische Voraussetzung
Internetzugang
Lautsprecher bzw. Headset
oder Telefon
Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
Sie haben Fragen?
Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Unser Team
für Ihren Kundenservice
- +49 7141 914-180
- Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr
Roland Rost
Bereichsleiter Akademie
Silke Stark
Senior Product Manager Akademie
Teresa Curcio
Senior Product Manager Akademie
Jeanette Reiter-Schade
Senior Product Manager Akademie
Katja Werner
Senior Customer Service Akademie
Kirsten Nitschke
Senior Customer Service Akademie
Nicole Waldvogel
Senior Customer Service Akademie
Herr Max Mustermann
Leiter Kundenservice
FAQs
Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.
Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?
Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?
Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?