ADDISON | Neueinsteiger-Sprechstunde

ADDISON Campus Exklusivinhalt
Wählen Sie Ihre Veranstaltungsform
Webinar
Wählen Sie Ihren Termin
Teilnehmeranmeldung
0,00 € 0,00 €
Seminar-Nr.: NSP.2001

ADDISON | Neueinsteiger-Sprechstunde

Monatliche Fragerunde zu Inhalten der Neueinsteigerkurse

Kursbeschreibung

Die monatliche Neueinsteiger Sprechstunde bietet eine wertvolle Gelegenheit für Teilnehmer, die neu mit der ADDISON Software arbeiten. Dieser Kurs sind darauf ausgelegt, Fragen zu klären und Unsicherheiten auszuräumen. In der Fragerunde können die Teilnehmer spezifische Fragen zu den Kursinhalten, den Lernzielen und den Erwartungen stellen. 

Ihr Nutzen

Für alle Fachbereiche, für die Neueinsteigerkurse angeboten werden, bieten wir einmal im Monat die Möglichkeit, Fragen an unsere erfahrenen Dozenten zu stellen. 

Die Sprechstunde wird nicht aufgezeichnet. Die Mikrofone der Teilnehmer sind offen, so dass in einem geordneten Ablauf, Fragen gestellt werden können. 

Diese Sprechstunde ist ausschließlich für neue Mitarbeiter in der Kanzlei gedacht, die in der früheren Kanzlei mit einer anderen Software gearbeitet haben und Fachkenntnisse vorliegen. 

Veranstaltungsform

Webinar

Dauer

je nach Umfang der Fragen

Veranstaltungsort

-

Dozent

Erfahrene/r Dozent/-in für die ADDISON-Software

 

Tags

Voraussetzungen

Ziegruppe
Steuerberatungskanzleien

Teilnehmerkreis
Die Schulung richtet sich insbesondere an neue Mitarbeiter/-innen in Kanzleien, die mit ADDISON arbeiten. 

Fachliche Voraussetzung
Kenntnisse in der ADDISON-Software

Technische Voraussetzung
Die technischen Voraussetzungen sowie die Systemvoraussetzungen zu unseren Webinaren finden Sie hier. 

Nach dieser Schulung werden Sie aufgefordert diese zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.

Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Leiter Akademie

Silke Stark

Produktmanagement Akademie

Teresa Curcio

Produktmanagement Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Produktmanagement Akademie

Katja Werner

Akademie-Support

Kirsten Nitschke

Akademie-Support

Nicole Waldvogel

Akademie-Support

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com