ADDISON OneClick | Das Mandantenportal für ADDISON-Anwender
Moderner Nachrichtenaustausch und Belegtransfer zwischen Mandant und Kanzlei
Sie können Ihren Mandanten einen digitalen Belegaustausch anbieten und profitieren von einer automatisierten Bearbeitung der Belege und Dokumente.
Zudem kommunizieren Sie mit Ihren Mandanten über eine sichere und geschützte Plattform und erfüllen somit auf diese Weise die Datenschutzrichtlinien.
- Einrichtung des Mandantenportals
- Kommunikation von Kanzlei zu Mandanten über ADDISON OneClick
- Versendung der Auswertungen
- Versenden von Nachrichten - Kommunikation von Mandanten zur Kanzlei über ADDISON OneClick
- Beleg- und Dateiupload mit Anlegen von strukturierten Ordnern
- Belegmanager
- Mobile App „Scan“
- Versenden von Nachrichten
- Mobile App „Mein Berater“
Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender/-innen der ADDISON-Software.
Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in der ADDISON Software
Technische Voraussetzung
Internetzugang
Lautsprecher bzw. Headset oder Telefon
Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
Erfahrene/r Kundenbetreuer/-in für die ADDISON-Software
ca. 45 Minuten
€ 70,- zzgl. USt. pro Person und Webinar
ADDISON OneClick bietet Ihnen mit dem Mandantenportal neue Lösungen, um den Austausch von Informationen, Daten-und Dokumenten mit den Mandanten sicherer, einfacher und komfortabler zu gestalten