ADDISON OneClick | Das Mandantenportal für ADDISON-Anwender

ADDISON OneClick | Das Mandantenportal für ADDISON-Anwender

Moderner Nachrichtenaustausch und Belegtransfer zwischen Mandant und Kanzlei

Kursbeschreibung

ADDISON OneClick bietet Ihnen mit dem Mandantenportal neue Lösungen, um den Austausch von Informationen, Daten-und Dokumenten mit den Mandanten sicherer, einfacher und komfortabler zu gestalten

Ihr Nutzen

Sie können Ihren Mandanten einen digitalen Belegaustausch anbieten und profitieren von einer automatisierten Bearbeitung der Belege und Dokumente.

Zudem kommunizieren Sie mit Ihren Mandanten über eine sichere und geschützte Plattform und erfüllen somit auf diese Weise die Datenschutzrichtlinien.

Veranstaltungsform

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Dauer

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Veranstaltungsort

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Dozent
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Tags
Inhalt
    • Einrichtung des Mandantenportals
    • Kommunikation von Kanzlei zu Mandanten über ADDISON OneClick
      - Versendung der Auswertungen
      - Versenden von Nachrichten
    • Kommunikation von Mandanten zur Kanzlei über ADDISON OneClick
      - Beleg- und Dateiupload mit Anlegen von strukturierten Ordnern
      - Belegmanager
      - Mobile App Scan
      - Versenden von Nachrichten
      - Mobile App Mein Berater

Voraussetzungen

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Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Bereichsleiter Akademie

Silke Stark

Senior Product Manager Akademie

Teresa Curcio

Senior Product Manager Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Senior Product Manager Akademie

Katja Werner

Senior Customer Service Akademie

Kirsten Nitschke

Senior Customer Service Akademie

Nicole Waldvogel

Senior Customer Service Akademie

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com