ADDISON OneClick | Digitale Zusammenarbeit Fibu (AKTE-Software)

ADDISON Campus
Wählen Sie Ihre Veranstaltungsform
Webinar
Wählen Sie Ihren Termin
Teilnehmeranmeldung
0,00 € 0,00 €
Seminar-Nr.: A_FI.403

ADDISON OneClick | Digitale Zusammenarbeit Fibu (AKTE-Software)

Mehr Produktivität und mehr Freiheit zwischen Mandanten/-innen und Kanzlei

Kursbeschreibung

Die Digitalisierung im Bereich der Finanzbuchhaltung geht neue Wege. ADDISON OneClick bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und Ihren Mandanten/-innen einfacher und smarter zu gestalten. Mit ADDISON OneClick die digitale Zusammenarbeit für alle am Prozess Beteiligten stark vereinfacht.

Ihr Nutzen

ADDISON OneClick bietet die Plattform, über die Sie von der Belegbereitstellung bis hin zur Auswertung einen digitalen Prozess mit dem Mandanten zusammen abbilden können. Erfahren Sie, welche Produkte Sie in der AKTE-Finanzbuchhaltung einsetzen können, um automatisierte Prozesse im Zusammenspiel von ADDISON OneClick umzusetzen.

Veranstaltungsform

Webinar

Dauer

1 Tag

Veranstaltungsort

-

Dozent

Erfahrene/-r Kundenbetreuer/-in für die für die AKTE-Software

Tags
ADDISON OneClick Finanzbuchhaltung
Inhalt
  • ·Problemstellung

    ·Grundlagen

    ·Kommunikation

    ·Kommunikationsmöglichkeiten über ADDISON OneClick

    ·Digitaler Belegaustausch mit ADDISON OneClick

    - Beleg- und Dateiupload

    ·PDF-Rechnungen

    ·E-Rechnungen

    - Kasse und Online-Banking

    - ADDISON SMART Connect und Partner-Apps

    ·PDF-Rechnungen

    ·E-Rechnungen

    - Verbindung zum Online-Banking

    ·Digitale Verarbeitung der Belege
    - Scannen-Buchen-Archivieren (SBA)

    ·PDF-Rechnungen

    ·E-Rechnungen

    ·- Bankauszug

    ·Versand der digitalen Auswertungen

    - Dokumente
    - Auf einen Blick und Mobile Reports

    - Finanz-Reports/ADDISON OneClick Ausgabeliste

    ·Weitere Beratungsansätze

Voraussetzungen

Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender/-innen der AKTE Software.

Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in der Software AKTE Finanzbuchhaltung

Technische Voraussetzung
Lesen Sie hierzu unsere Systemvoraussetzungen für Webinare und Webinare PLUS

Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.

Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Projektleiter Campus/Akademie

Silke Stark

Produktmanagement Akademie

Teresa Curcio

Produktmanagement Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Produktmanagement Akademie

Katja Werner

Akademie-Support

Kirsten Nitschke

Akademie-Support

Nicole Waldvogel

Akademie-Support

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com