ADDISON OneClick | Digitale Zusammenarbeit FiBu (AKTE-Software)

Wir planen gerade weitere Termine für Sie.

Möchten Sie vorgemerkt werden? Kein Problem, senden Sie uns eine E-Mail an addison-akademie@wolterskluwer.com
Bitte vermerken Sie im Betreff die Seminar-Nr. sowie Ihre Kunden Nr.

Vielen Dank.

ADDISON OneClick | Digitale Zusammenarbeit FiBu (AKTE-Software)

Mehr Produktivität und mehr Freiheit zwischen Mandanten und Kanzlei

Kursbeschreibung

Die Digitalisierung im Bereich der Finanzbuchhaltung geht neue Wege.
ADDISON OneClick bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und Ihren Mandanten/-innen einfacher und smarter zu gestalten. Mit ADDISON OneClick sinkt die Schwelle für die digitale Zusammenarbeit.

Ihr Nutzen

ADDISON OneClick bietet die Plattform, über diese Sie von der Belegbereitstellung bis hin zur Auswertung einen digitalen Prozess abbilden können. Erfahren Sie, welche Produkte Sie in der AKTE Finanzbuchhaltung einsetzen können, um automatisierte Prozesse im Zusammenspiel von ADDISON OneClick umsetzen zu können.

Veranstaltungsform

-

Dauer

-

Veranstaltungsort

-

Dozent
-
Tags
Inhalt
    • Problemstellung
    • Grundlagen
    • Kommunikationsmöglichkeiten über ADDISON OneClick
    • Digitaler Belegaustausch mit ADDISON OneClick
      - Beleg- und Dateiupload
      - Kasse und Online-Banking
      -SMART Connect und Partner-Apps
      - Verbindung zum Online-Banking
    • Digitale Verarbeitung der Belege
      - SBA
      - Bankauzug
    • Versand der digitalen Auswertungen
      - Dokumente
      - Auf einen Blick und Mobile Reports
      - Finanz-Reports/ADDISON OneClick Ausgabeliste
    • Weitere Beratungsansätze

Voraussetzungen

-

Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Bereichsleiter Akademie

Silke Stark

Senior Product Manager Akademie

Teresa Curcio

Senior Product Manager Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Senior Product Manager Akademie

Katja Werner

Senior Customer Service Akademie

Kirsten Nitschke

Senior Customer Service Akademie

Nicole Waldvogel

Senior Customer Service Akademie

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com