ADDISON OneClick | Erste Schritte zur Digitalisierung mit dem SBS Lohn/SBS Lohn plus®
ADDISON OneClick | Erste Schritte zur Digitalisierung mit dem SBS Lohn/SBS Lohn plus®
Portale aktivieren und Dokumente digital bereitstellen über die App Meine Lohndokumente
Kursbeschreibung
ADDISON OneClick bietet verschiedene digitale Möglichkeiten zur Prozessoptimierung in der Entgeltabrechnung. Die digitale Bereitstellung der Arbeitgeber- und Arbeitnehmer-Dokumente ist der perfekte Einstieg für die zukünftige Digitalisierung. Schritt für Schritt werden die Abläufe von der Aktivierung bis zur Bereitstellung von Auswertungen anhand von Beispielen gezeigt.
In dieser Schulung zeigen wir Ihnen, wie Sie einfach und komfortabel Dokumente aus der Entgeltabrechnung für Ihre Mitarbeiter/-innen oder Ihre Mandant/-innen bereitstellen. Sie erfahren, wie Sie Ihre Prozesse optimieren können und mehr Effizienz im Arbeitsalltag erreichen.
Webinar
ca. 90 Minuten
-
Erfahrene/-r Kundenbetreuer/-in für den SBS Lohn/SBS Lohn plus® sowie ADDISON OneClick bzw, ADDISON Lohn Online
Voraussetzungen
Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender/-innen vom SBS Lohn/SBS Lohn plus®.
Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse im SBS Lohn/SBS Lohn plus®
Technische Voraussetzung
Lesen Sie hierzu unsere Systemvoraussetzungen für Webinare und Webinare PLUS
Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
Sie haben Fragen?
Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Unser Team
für Ihren Kundenservice
- +49 7141 914-180
- Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr
Roland Rost
Leiter Akademie
Silke Stark
Produktmanagement Akademie
Teresa Curcio
Produktmanagement Akademie
Jeanette Reiter-Schade
Produktmanagement Akademie
Katja Werner
Akademie-Support
Kirsten Nitschke
Akademie-Support
Nicole Waldvogel
Akademie-Support
Herr Max Mustermann
Leiter Kundenservice
FAQs
Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.
Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?
Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?
Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?