ADDISON OneClick | Erste Schritte zur Digitalisierung mit dem SBS Lohn/SBS Lohn plus®
Portale aktivieren und Dokumente digital bereitstellen über die App Meine Lohndokumente
In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie einfach und komfortabel Dokumente aus der Entgeltabrechnung für Ihre Mitarbeiter/-innen oder Ihre Mandant/-innen bereitstellen. Sie erfahren, wie Sie Ihre Prozesse optimieren können und mehr Effizienz im Arbeitsalltag erreichen.
- ADDISON OneClick – Grundlagen im SBS Lohn/SBS Lohn plus®
- Aktivierung von Mandaten- und Arbeitnehmer-Portalen
- Einstellung in der Doku-Konsole
- Digitale Bereitstellung der Arbeitgeber- und Arbeitnehmer-Dokumente in der App Meine Lohndokumente
- Digitale Bereitstellung von sonstigen Dokumenten
- Darstellung der Portale aus Sicht der Mandant/-innen und Arbeitnehmer/-innen
- Kommunikation über ADDISON OneClick
- Beleg- und Dateiupload durch die Mandantschaft
- ADDISON OneClick als mobile App
- Überblick über weitere Applikationen in ADDISON OneClick
Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender/-innen vom SBS Lohn/SBS Lohn plus®.
Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse im SBS Lohn/SBS Lohn plus®
Technische Voraussetzung
Lesen Sie hierzu unsere Systemvoraussetzungen für Webinare und Webinare PLUS
Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
Erfahrene/-r Kundenbetreuer/-in für den SBS Lohn/SBS Lohn plus® sowie ADDISON OneClick bzw, ADDISON Lohn Online
ca. 90 Minuten
€ 115,- zzgl. USt.
pro Person und Webinar
ADDISON OneClick bietet verschiedene digitale Möglichkeiten zur Prozessoptimierung in der Entgeltabrechnung. Die digitale Bereitstellung der Arbeitgeber- und Arbeitnehmer-Dokumente ist der perfekte Einstieg für die zukünftige Digitalisierung. Schritt für Schritt werden die Abläufe von der Aktivierung bis zur Bereitstellung von Auswertungen anhand von Beispielen gezeigt.