ADDISON OneClick | Grundlagen und erste Schritte für AKTE-Anwender

ADDISON OneClick | Grundlagen und erste Schritte für AKTE-Anwender

Allgemeiner Überblick über die digitalen Prozesse in der Kanzlei

Kursbeschreibung

Mit ADDISON OneClick bieten Sie Ihren Mandanten/-innen eine Datendrehscheibe, welche Sie nach Ihren Kanzleimerkmalen individuell anpassen können. Sie erhalten Informationen zum Gestalten Ihres kanzleieigenen Portals. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Mandanten/-innen mit entsprechenden Zugangsdaten aktivieren können. Darüber hinaus geben wir Ihnen einen ersten Einblick über mögliche Anwendungen.

Ihr Nutzen

Mit ADDISON OneClick bieten Sie Ihren Mandanten/-innen eine Datendrehscheibe, welche Sie nach Ihren Kanzleimerkmalen individuell anpassen können. Sie erhalten Informationen zum Gestalten Ihres kanzleieigenen Portals. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Mandanten/-innen mit entsprechenden Zugangsdaten aktivieren können. Darüber hinaus geben wir Ihnen einen ersten Einblick über mögliche Anwendungen.

Veranstaltungsform

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Dauer

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Veranstaltungsort

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Dozent
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Tags
Inhalt
    • Einstieg
    • Individualisierung Ihres ADDISON OneClick Portals
    • Freischalten von Mandanten/-innen für ADDISON OneClick
    • Portal Verwaltung / Mandatsverzeichnis
      - ADDISON Benutzerkonto
      - ADDISON OneClick  Mitarbeiter Login (Single-Sign-on)
    • Konfigurator | von Applikationen für ADDISON OneClick
    • Übersicht der Online-Anwendungen
    • Übersicht der Online-Anwendungen
    • Anlegen von weiteren Portal Benutzern
    • Nachrichten und Dokumentenaustausch
    • Postkorb und Erinnerungsfenster
    • Vorteile aus Sicht der Kanzlei und des Mandanten

Voraussetzungen

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Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Leiter Akademie

Silke Stark

Produktmanagement Akademie

Teresa Curcio

Produktmanagement Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Produktmanagement Akademie

Katja Werner

Akademie-Support

Kirsten Nitschke

Akademie-Support

Nicole Waldvogel

Akademie-Support

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com