ADDISON OneClick | Kasse online für ADDISON-Anwender

ADDISON OneClick | Kasse online für ADDISON-Anwender

Einrichtung und Führen eines modernen Kassenbuches

Kursbeschreibung

Stellen Sie Ihren Mandanten online ein testiertes, gesetzeskonformes Kassenbuch zur Verfügung. So behält Ihr Mandant die Belege im Haus und kommt gleichzeitig seinen rechtlichen Verpflichtungen nach.

Ihr Nutzen

Nutzen Sie die Funktionalität einer zertifizierten Kassenführung für Ihre Mandanten. Ermöglichen Sie Ihren Mandanten eine einfache Verarbeitung deren Kassenbelege und zudem die einfache Versendung der daraus erzeugten Buchungen inklusive Belegbild an die Finanzbuchhaltung.

Veranstaltungsform

-

Dauer

-

Veranstaltungsort

-

Dozent
-
Tags
Inhalt
    • Freischaltung der App Kasse
    • Einrichtung der Kasse
      - Berechtigungen, Anfangsbestände, Kontenzuordnungen (Synchronisation und manuelle Zuordnung)
    • Verarbeitung der Kassenbewegungen
      - Erfassen der Daten aus der Anzeige des Belegbildes
      - Erfassen der Daten und nachträgliches Hochladen des Beleges
      - Erfassen der Daten ohne Belegbild und nachträgliches Zuordnen des Beleges
    • Festschreiben und Versenden der Daten an die Kanzlei
    • Zählprotokoll
    • Auswertungen/Protokolle

Voraussetzungen

-

Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Bereichsleiter Akademie

Silke Stark

Senior Product Manager Akademie

Teresa Curcio

Senior Product Manager Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Senior Product Manager Akademie

Katja Werner

Senior Customer Service Akademie

Kirsten Nitschke

Senior Customer Service Akademie

Nicole Waldvogel

Senior Customer Service Akademie

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com