ADDISON OneClick | Neuerungen und Erfahrungsaustausch
ADDISON OneClick | Neuerungen und Erfahrungsaustausch
Exklusiver Workshop für ADDISON OneClick-zertifizierte Kanzleien und Consultants
Kursbeschreibung
Veranstaltungsform
-
Dauer
-
Veranstaltungsort
-
Dozent
-
Tags
Inhalt
Agenda Tag 1
11:30 Uhr Anreise und Fingerfood
12:00 Uhr Überblick - Vorstellung der Teilnehmer/-innen - Benchmark der zertifizierten Kanzleien
13:30 Uhr Kaffeepause
14:00 Uhr ADDISON Online - Vorstellung der Entwicklung der letzten zwölf Monate - Best Practices aus Praxis und Entwicklung - Ausblick in laufende Entwicklungen
15:00 Uhr Kaffeepause
15:30 Uhr ADDISON Lohn Online (Teil 1) - Vorstellung der Entwicklung der letzten zwölf Monate - Best Practices aus Praxis und Entwicklung
16:30 Uhr Kaffeepause
17:00 Uhr ADDISON Lohn Online (Teil 2) - Best Practices aus Praxis und Entwicklung - Ausblick in laufende Entwicklungen
18:00 Uhr Ende des Workshops
Ab 19:00 Uhr Gemeinsames Abendessen und Get-tog
Agenda Tag 2
08:00 Uhr Begrüßungskaffee
08:30 Uhr ADDISON SMART Connect (Teil 1) - Vorstellung der Entwicklung der letzten zwölf Monate - Best Practices aus Praxis und Entwicklung
09:30 Uhr Kaffeepause
09:45 Uhr ADDISON SMART Connect (Teil 2) - Best Practices aus Praxis und Entwicklung - Ausblick in laufende Entwicklungen
Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.
Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?
Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren.
Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?
Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren.
Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?
Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com