ADDISON OneClick | Neuerungen zu Personal und Zeiten 2.0

ADDISON Campus
Wählen Sie Ihre Veranstaltungsform
Video
Video Informationen
0,00 € 0,00 €
Seminar-Nr.: LO.10.404

ADDISON OneClick | Neuerungen zu Personal und Zeiten 2.0

Neuerungen sowie praktische Funktionen in ADDISON Lohn Online

Kursbeschreibung

Lernen Sie hier die neue Version von Personal und Zeiten kennen und erfahren Sie mehr über die neuen und praktischen Funktionen.

Ihr Nutzen

In diesem Video zeigen wir Ihnen – direkt in der Anwendung – alle Änderungen sowie die Neuerungen in ADDISON Lohn Online. Kurz und kompakter Darstellung erhalten Sie den Einblick in Personal und Zeiten 2.0.

Veranstaltungsform

Video

Dauer

-

Veranstaltungsort

-

Dozent

Erfahrene/r Dozent/-in für die ADDISON-Software aus dem Bereich Lohn & Gehalt sowie ADDISON Lohn Online bzw. ADDISON OneClick.

Tags
ADDISON OneClick Lohn- & Gehaltsabrechnung
Inhalt
    • Erweiterte Einstellungsmöglichkeiten
    • Überarbeitung Dashboard AG-/AN-Selfservice
    • Wegfall Monatsabschluss
    • Übernahme der geänderten/neuen Arbeitnehmer
    • Import von Bewegungsdaten
    • Stetige Synchronisierung der Arbeitnehmerdaten
    • Team- und Organisationsstruktur

Voraussetzungen

Zielgruppe
Steuerberatungskanzleien 

Teilnehmerkreis
Die Schulung richtet sich an Anwender/-innen von ADDISON Lohn & Gehalt sowie ADDISON Lohn Online bzw. ADDISON OneClick.

Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in ADDISON Lohn & Gehalt sowie ADDISON Lohn Online bzw. ADDISON OneClick.

Technische Voraussetzung
Die technischen Voraussetzungen sowie die Systemvoraussetzungen zu unseren Webinaren/ Videos finden Sie hier.

Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Leiter Akademie

Silke Stark

Produktmanagement Akademie

Teresa Curcio

Produktmanagement Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Produktmanagement Akademie

Katja Werner

Akademie-Support

Kirsten Nitschke

Akademie-Support

Nicole Waldvogel

Akademie-Support

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com