ADDISON OneClick | Portal Individualisierung (ADDISON-Software)
ADDISON OneClick | Portal Individualisierung (ADDISON-Software)
Mandantenbeziehungen digital gestalten - Wie richte ich mein Kanzleiportal ein?
Kursbeschreibung
Richten Sie ADDISON OneClick individuell und passgenau für jeden Mandanten/-innen ein.
Mit der Portal Individualisierung geben Sie Ihrem Kanzleiportal Ihre Handschrift mit Ihrem Logo und Layout. Binden Sie Ihre Mandanten/-innen durch Wiedererkennung noch mehr an die Kanzlei.
Mit ADDISON OneClick bieten Sie Ihren Mandanten/-innen eine Datendrehscheibe, welche Sie nach Ihren Kanzleimerkmalen individuell anpassen können. Sie erhalten Informationen zum Gestalten Ihres kanzleieigenen Portals. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Mandanten/-innen mit entsprechenden Zugangsdaten aktivieren können.
Webinar
ca. 45 Minuten
-
Erfahrene/r Kundenbetreuer/-in für die ADDISON-Software
Voraussetzungen
Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender/-innen der ADDISON-Software.
Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in der ADDISON-Software
Technische Voraussetzung
Lesen Sie hierzu unsere Systemvoraussetzungen für Webinare und Webinare PLUS
Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
Sie haben Fragen?
Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Unser Team
für Ihren Kundenservice
- +49 7141 914-180
- Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr
Roland Rost
Bereichsleiter Akademie
Silke Stark
Senior Product Manager Akademie
Teresa Curcio
Senior Product Manager Akademie
Jeanette Reiter-Schade
Senior Product Manager Akademie
Katja Werner
Senior Customer Service Akademie
Kirsten Nitschke
Senior Customer Service Akademie
Nicole Waldvogel
Senior Customer Service Akademie
Herr Max Mustermann
Leiter Kundenservice
FAQs
Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.
Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?
Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?
Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?