ADDISON OneClick | Portal Individualisierung für ADDISON-Anwender

ADDISON OneClick | Portal Individualisierung für ADDISON-Anwender

Mandantenbeziehungen digital gestalten - Wie richte ich mein Kanzleiportal ein?

Kursbeschreibung

Für die digitale Zusammenarbeit zwischen Ihnen und Ihrem Mandanten stehen verschiedene Applikationen zur Verfügung −angepasst auf die Vorkenntnisse Ihrer Mandanten und jederzeit den wachsenden Anforderungen entsprechend flexibel erweiterbar. Richten Sie ADDISON OneClick individuell und passgenau für jeden Mandanten ein.

Mit der Portal Individualisierung geben Sie Ihrem Kanzleiportal Ihre Handschrift mit Ihrem Logo und Layout. Binden Sie Ihre Mandanten durch Wiedererkennung noch mehr an die Kanzlei.

Ihr Nutzen

Sie erlangen Kenntnisse über die grundlegende Arbeit mit ADDISON OneClick. Der erste Schritt ist die Anpassung der Arbeitsumgebung.

Mit ADDISON OneClick bieten Sie Ihren Mandanten eine Datendrehscheibe, welche Sie nach Ihren Kanzleimerkmalen individualisieren können. Sie erhalten Informationen zum Gestalten des Impressums und der Datenschutzerklärungen. Wir zeigen Ihnen, wie die Mandanten freizuschalten sind und wie Sie mit ihnen – mit Hilfe diverser Apps – einfach zusammenarbeiten können.

Veranstaltungsform

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Dauer

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Veranstaltungsort

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Dozent
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Tags
Inhalt
    • Portal-Individualisierung
    • Gestaltung des Layouts (Logo, Farbgebung)
    • Anpassung des Impressums
    • Einrichten der Datenschutzerklärung
    • Freischalten von Mandanten für ADDISON OneClick
    • Generieren von Log-Ins für jeweilige Mandanten
    • Freischalten von Applikationen für Mandanten
    • Anlegen von Benutzern (Sachbearbeiter in der Kanzlei) für die Zuordnung von Zugriffen und Aufgaben

Voraussetzungen

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Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Bereichsleiter Akademie

Silke Stark

Senior Product Manager Akademie

Teresa Curcio

Senior Product Manager Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Senior Product Manager Akademie

Katja Werner

Senior Customer Service Akademie

Kirsten Nitschke

Senior Customer Service Akademie

Nicole Waldvogel

Senior Customer Service Akademie

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com