ADDISON | Scannen-Buchen-Archivieren - leicht gemacht (Unternehmen)
ADDISON | Scannen-Buchen-Archivieren - leicht gemacht (Unternehmen)
Einsteiger-Schulung für Mittelstandskunden
Kursbeschreibung
Scannen und analysieren Sie mit dem Modul Scannen-Buchen-Archivieren (SBA) Eingangs- und Ausgangsrechnungen und erstellen Sie daraus anschließend einen Buchungsvorschlag in der Finanzbuchhaltung.
Wir zeigen Ihnen in dieser Schulung den Leistungsumfang von Scannen-Buchen-Archivieren und wie Sie − insbesondere durch die Regelanlage − vollständige Buchungsvorschläge erhalten.
Lernen Sie den routinierten Umgang mit diesem Programm-Modul und erhalten Sie zusätzlich Informationen, wie Sie SBA optimieren können.
Webinar
ca. 120 Minuten
Wolters Kluwer Tax & Accounting Deutschland GmbH, Niederlassung Mannheim, ohne PC, Havellandstraße 14 a, 68309 Mannheim
Erfahrene/r Kundenbetreuer/-in für die ADDISON-Software aus dem Bereich Finanzbuchhaltung.
Voraussetzungen
Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender/-innen des
ADDISON-Moduls Scannen-Buchen-Archivieren (Unternehmen)
Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in der ADDISON Finanzbuchhaltung
Technische Voraussetzung
Lesen Sie hierzu unsere Systemvoraussetzungen für Webinare und Webinare PLUS
Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
Sie haben Fragen?
Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Unser Team
für Ihren Kundenservice
- +49 7141 914-180
- Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr
Roland Rost
Bereichsleiter Akademie
Silke Stark
Senior Product Manager Akademie
Teresa Curcio
Senior Product Manager Akademie
Jeanette Reiter-Schade
Senior Product Manager Akademie
Katja Werner
Senior Customer Service Akademie
Kirsten Nitschke
Senior Customer Service Akademie
Nicole Waldvogel
Senior Customer Service Akademie
Herr Max Mustermann
Leiter Kundenservice
FAQs
Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.
Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?
Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?
Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?