ADDISON SMART Connect | Grundlagen und Anwendung (AKTE-Software)
ADDISON SMART Connect | Grundlagen und Anwendung (AKTE-Software)
Digitale Zusammenarbeit - Datendrehscheibe und Mandantenarchiv aus Vorsystemen
Kursbeschreibung
ADDISON SMART Connect bietet Ihnen integrierte Schnittstellen zu Branchenlösungen Ihrer Mandantinnen und Mandanten, diverse Importmöglichkeiten mit ADDISON SMART Connect Integration sowie ein digitales Archiv für Ihre Mandantinnen und Mandanten mit allen buchhaltungsrelevanten Buchungen und Belegen inkl. Recherchefunktion.
Gehen Sie mit ADDISON SMART Connect den nächsten Schritt bei der Digitalisierung und Effizienzsteigerung des Rechnungswesens. Erweitern Sie stetig die Zusammenarbeit mit Ihren Mandantinnen und Mandanten und stellen Sie ihnen neue Lösungen zur Verfügung. Legen Sie mit uns gemeinsam die Grundlage für die nächste Stufe: die Automatisierung des Rechnungswesens.
Lernen Sie in diesem Webinar die Vorteile und Möglichkeiten kennen, die ein Einsatz von ADDISON SMART Connect für Ihre Kanzlei bietet. Neben der Bereitstellung von Daten aus den Branchenlösungen ihrer Mandantinnen und Mandanten bietet SMART Connect weitere Import- und Bearbeitungsmöglichkeiten, um die Anlieferung und Verarbeitung von Belegen und Daten für Sie und Ihre Mandantschaft weiter zu digitalisieren und dabei transparent für beide Seiten zu gestalten. Durch die Anbindung an das Online-Banking können Ihre Mandantinnen und Mandanten Eingangsrechnungen direkt aus ADDISON SMART Connect begleichen. Profitieren Sie zusätzlich von der Archivierung dieser Daten und stellen Sie mit der ADDISON SMART Connect Box Ihren Mandantinnen und Mandanten alle buchhaltungsrelevanten Belege inkl. Beleginformationen zur Verfügung. Damit erweitern Sie auch die Funktion von ADDISON OneClick Finanz-Reports.
Webinar
ca. 2,5 Stunden
-
Erfahrene/r Kundenbetreuer/-in für AKTE Software
Voraussetzungen
Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet Sich an Anwender/-innen der AKTE-Software.
Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in der AKTE-Software Finanzbuchhaltung.
Technische Voraussetzung
Lesen Sie hierzu unsere Systemvoraussetzungen für Webinare und Webinare PLUS
Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
Sie haben Fragen?
Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Unser Team
für Ihren Kundenservice
- +49 7141 914-180
- Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr


Roland Rost
Leiter Akademie


Silke Stark
Produktmanagement Akademie

Teresa Curcio
Produktmanagement Akademie
Jeanette Reiter-Schade
Produktmanagement Akademie
Katja Werner
Akademie-Support
Kirsten Nitschke
Akademie-Support
Nicole Waldvogel
Akademie-Support
Herr Max Mustermann
Leiter Kundenservice
FAQs
Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.
Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?
Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?
Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?