ADDISON SMART Connect Neuerungen und Auffrischung für AKTE-Anwender

ADDISON SMART Connect Neuerungen und Auffrischung für AKTE-Anwender

Für die digitale Zusammenarbeit mit Ihren Mandaten/-innen - Datendrehscheibe und Mandantenarchiv aus Vorsystemen

Kursbeschreibung

Sie haben ADDISON SMART Connect bereits im Einsatz?

Dann nutzen Sie jetzt die Gelegenheit die umfangreichen neuen ADDISON SMART Connect-Funktionen kennenzulernen.

Ihr Nutzen

Neuerungen ADDISON SMART Connect kennenlernen und einsetzen. Noch besser – noch effektiver: Profitieren Sie von den umfangreichen Neuerungen und frischen Sie Ihr Wissen auf.
Erfahren Sie, welche neuen (optionalen) Funktionen ADDISON SMART Connect Ihren Mandantinnen und Mandanten nun bietet.

Veranstaltungsform

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Dauer

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Dozent
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Tags
Inhalt
    • Neue Möglichkeiten des Belegimportes: Belege aus ADDISON OneClick direkt über den Beleg- und Dateiupload an SMART Connect senden – auch per E-Mail oder Belege direkt in der neuen Erfassung in SMART Connect hochladen
    • Integrierte Beleganalyse: Belegerkennung mit Personenkontenvorschlag, unterstützt bei Vorerfassung, Kontenanlage und Zahlungserstellung oder bei Verbuchung in der Steuerkanzleisoftware
    • Erfassung: Editieren von Belegen mit Aufteilung und Kostenstellen, unterstützt durch Beleganalyse und Validierungshinweise
    • Kontenverwaltung: Anlage und Bearbeitung von Personenkonten – manuell oder analysegestützt in der Erfassung
    • Zahlungserstellung mit Anbindung an das ADDISON OneClick Online-Banking: Zahlungen für Eingangsrechnungen erstellen und direkt an das ADDISON OneClick Online-Banking übergeben – alternative Ausgabe als SEPA-Datei
    • Einstellmöglichkeiten für Steuerberater/-innen: Steuern Sie mit neuen Optionen die Zusammenarbeit mit Ihren Mandanten/-innen nun besser durch individuelle Einstellungen
    • Direkte Buchungserfassung: Buchen Sie Belege aus SMART Connect direkt in Ihrer gewohnten Umgebung über Buchen im Dialog
    • Buchen mit SBA (Scannen-Buchen-Archivieren): Direkte Weiterleitung von Belegen aus GetMyInvoices, ADDISON OneClick und SMART Connect an SBA/SBA Jobserver

Voraussetzungen

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Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Bereichsleiter Akademie

Silke Stark

Senior Product Manager Akademie

Teresa Curcio

Senior Product Manager Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Senior Product Manager Akademie

Katja Werner

Senior Customer Service Akademie

Kirsten Nitschke

Senior Customer Service Akademie

Nicole Waldvogel

Senior Customer Service Akademie

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com