ADDISON | Tipps & Tricks - Kanzleiorganisation
ADDISON | Tipps & Tricks - Kanzleiorganisation
Kompakte Webinare zu Support-Themen
Kursbeschreibung
In dieser Schulung erhalten Sie wertvolle Tipps und Tricks, um die Organisation Ihrer Kanzlei professionell und nachhaltig zu gestalten.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie durch den Einsatz moderner Tools Routineaufgaben automatisieren und Arbeitsabläufe effizienter strukturieren können. Der Fokus liegt zudem auf praktischen Lösungen für typische Herausforderungen im Kanzleialltag. Mit diesen praxiserprobten Ansätzen optimieren Sie Ihre Kanzleistrukturen nachhaltig und effizient.
Im Kontext der Kanzleiorganisation und der Nutzung der ADDISON Software ist es im Tagesgeschäft oftmals herausfordernd, die Komplexität der kontinuierlichen Neuerungen effizient umzusetzen. Die Tipps und Tricks bieten für die Kanzleiorganisation wertvolle Informationen zu den neuesten Entwicklungen und berücksichtigen ebenfalls die fortlaufende Weiterentwicklung der jeweiligen Hauptversionen.
Webinar
Je nach Umfang
-
Die Schulung richtet sich an Anwender/-innen der ADDISON Kanzleiorganisation.
Voraussetzungen
Zielgruppe
Steuerberatungskanzleien
Teilnehmerkreis
Die Schulung richtet sich an Anwender/-innen der ADDISON Kanzleiorganisation.
Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in ADDISON Kanzleiorganisation
Technische Voraussetzung
Die technischen Voraussetzungen sowie die Systemvoraussetzungen zu unseren Webinaren/ Videos finden Sie hier.
Sie haben Fragen?
Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Unser Team
für Ihren Kundenservice
- +49 7141 914-180
- Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr
Roland Rost
Leiter Akademie
Silke Stark
Produktmanagement Akademie
Teresa Curcio
Produktmanagement Akademie
Jeanette Reiter-Schade
Produktmanagement Akademie
Katja Werner
Akademie-Support
Kirsten Nitschke
Akademie-Support
Nicole Waldvogel
Akademie-Support
Herr Max Mustermann
Leiter Kundenservice
FAQs
Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.
Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?
Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?
Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?