AKTE | Auftragsliste, Mitarbeiterumsatzliste und Leistungsübersicht leicht gemacht
AKTE | Auftragsliste, Mitarbeiterumsatzliste und Leistungsübersicht leicht gemacht
Auftragswesen als Grundlage für ein effizientes Kanzleicontrolling
Kursbeschreibung
Für eine erfolgsorientierte Steuerung von Kanzleien sind Entscheidungen nur auf Grundlage aktueller und zeitnaher Informationen möglich. Der Bereich Auftragswesen bildet aufgrund seines internen Informationsgehalts die Basis für ein effizientes Kanzleicontrolling.
In dieser Schulung zeigen wir Ihnen, wie einfach und schnell Sie die bestehenden Auswertungen aus dem Sachgebiet Auftragswesen nutzen können, um die Rentabilität und Produktivität Ihrer Kanzlei zu analysieren und effizienter zu steuern.
Wir bereiten die Auswertungen mit unterschiedlichen Zielinformationen Schritt für Schritt auf und Sie können das erlernte direkt in der Praxis umsetzen. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen, wie Sie die Mitarbeiterumsätze ganz einfach auswerten können.
Webinar
ca. 90 Minuten
Wolters Kluwer Tax & Accounting Deutschland GmbH, Niederlassung Mannheim, ohne PC, Havellandstraße 14 a, 68309 Mannheim
Erfahrene/r Kundenbetreuer/-in für die AKTE‐Software aus dem Bereich Kanzleiorganisation.
Voraussetzungen
Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender-/innen der AKTE‐Software speziell Kanzleiinhaber/-innen und/oder deren Führungskräfte.
Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in der AKTE-Software im Bereich Kanzleiorganisation
Technische Voraussetzung
Internetzugang
Lautsprecher bzw. Headset
oder Telefon
Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
Sie haben Fragen?
Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Unser Team
für Ihren Kundenservice
- +49 7141 914-180
- Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr
Roland Rost
Bereichsleiter Akademie
Silke Stark
Senior Product Manager Akademie
Teresa Curcio
Senior Product Manager Akademie
Jeanette Reiter-Schade
Senior Product Manager Akademie
Katja Werner
Senior Customer Service Akademie
Kirsten Nitschke
Senior Customer Service Akademie
Nicole Waldvogel
Senior Customer Service Akademie
Herr Max Mustermann
Leiter Kundenservice
FAQs
Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.
Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?
Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?
Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?