AKTE | Bankauszug
AKTE | Bankauszug
Kontoumsätze einfach und effizient verarbeiten
Kursbeschreibung
Über das Dokument Bankauszug werden elektronische Kontoumsätze analysiert und fertige Buchungssätze in der Buchungsliste angezeigt. Die Buchungen erhalten alle Angaben, die bisher manuell vom beleghaften Kontoauszug erfasst werden.
Der OP-Bereich wird automatisch analysiert. Für Sachkonten können vielseitige Kontierungsregeln definiert werden.
Darüber hinaus zeigen wir Ihnen die verschiedenen Kontoauszugsvarianten und deren Importmöglichkeiten sowie die Einrichtung von Paypal-Importen.
Sie erhalten spezielle Kenntnisse über die Verarbeitung von Kontoumsätzen und die Möglichkeiten der automatischen Kontierung von Bankumsätzen. Wir zeigen Ihnen einfache Arbeitsabläufe für die Kontrolle bzw. Nachbearbeitung der Bankumsätze.
Sie erhalten einen Überblick, wie man über Kontierungsregeln den Automatisierungsgrad steigern kann. Wir geben Ihnen Hinweise zu möglichen Abholungs‐ und Importmöglichkeiten von Kontoauszugsdateien (‐typen).
Webinar
ca. 90 Minuten
Wolters Kluwer Tax & Accounting Deutschland GmbH, Niederlassung Mannheim, ohne PC, Havellandstraße 14 a, 68309 Mannheim
Erfahrene/r Kundenbetreuer/-in für die AKTE-Software aus dem Bereich Finanzbuchhaltung
Voraussetzungen
Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender/-innen der AKTE-Software.
Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in der AKTE-Software
Technische Voraussetzung
Internetzugang
Lautsprecher oder Headset
oder Telefon
Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
Sie haben Fragen?
Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Unser Team
für Ihren Kundenservice
- +49 7141 914-180
- Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr
Roland Rost
Bereichsleiter Akademie
Silke Stark
Senior Product Manager Akademie
Teresa Curcio
Senior Product Manager Akademie
Jeanette Reiter-Schade
Senior Product Manager Akademie
Katja Werner
Senior Customer Service Akademie
Kirsten Nitschke
Senior Customer Service Akademie
Nicole Waldvogel
Senior Customer Service Akademie
Herr Max Mustermann
Leiter Kundenservice
FAQs
Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.
Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?
Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?
Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?