AKTE | Best Practice - ADDISON OneClick Erste Schritte für Mandanten

ADDISON Campus Exklusivinhalt
Wählen Sie Ihre Veranstaltungsform
Video
Video Informationen
0,00 € 0,00 €
Seminar-Nr.: A_FI.50.006

AKTE | Best Practice - ADDISON OneClick Erste Schritte für Mandanten

Kursbeschreibung

Das Onboarding von Mandanten in die Welt von ADDISON OneClick stellt manche Kanzleien vor gewisse Herausforderungen. Die Kurz-Videos für Ihre Mandanten sollen genau die Hilfestellung geben, welche die Mandanten benötigen, um in ADDISON OneClick zu navigieren. Von den ersten Schritten der Nutzung von ADDISON OneClick bis hin zu den Auswertungen in ADDISON OneClick bekommen Ihre Mandanten in einem Video alle wichtigen Inhalte gezeigt.

Ihr Nutzen

Erfahrene Kundenberater zeigen in dem Kurz-Video die grundlegenden Einstellungen, geben wichtige Informationen zur optimalen Arbeitsweise und können Erfahrungen aus anderen Kanzleien und der Zusammenarbeit mit deren Mandanten teilen.

Mit diesen Videos bieten können unsere Kunden Ihren Mandanten eine visuelle und digitale Möglichkeit bieten, ADDISON OneClick und dessen Applikationen kennenzulernen.

 

Anleitungsvideos für Ihre Mandanten

Wir haben für Ihre Mandanten einige Anleitungen für ADDISON OneClick auf einem separaten Kanal bereitgestellt. Verweisen Sie Ihre Mandanten über diesen Link auf diese Viedeos.

Mandantenvideos zu ADDISON OneClick

Veranstaltungsform

Video

Dauer

ca. 15 Minuten

Veranstaltungsort

-

Dozent

Erfahrene/r Dozent/-in für die AKTE-Software aus dem Bereich ADDISON OneClick.

Tags
ADDISON OneClick
Inhalt
    • ADDISON OneClick Erste Schritte für Mandanten

Voraussetzungen

Zielgruppe
Mandanten von Steuerberatungskanzleien

Teilnehmerkreis
Die Schulung richtet sich an Anwender/-innen, die ADDISON OneClick einsetzen werden.

Fachliche Voraussetzung
keine

Technische Voraussetzung
Die technischen Voraussetzungen sowie die Systemvoraussetzungen zu unseren Webinaren/Videos finden Sie hier.

 

Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Leiter Akademie

Silke Stark

Produktmanagement Akademie

Teresa Curcio

Produktmanagement Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Produktmanagement Akademie

Katja Werner

Akademie-Support

Kirsten Nitschke

Akademie-Support

Nicole Waldvogel

Akademie-Support

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com