AKTE | Best Practice - Finanzbuchhaltung und ADDISON OneClick

ADDISON Campus Exklusivinhalt
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Seminar-Nr.: A_FI.5001

AKTE | Best Practice - Finanzbuchhaltung und ADDISON OneClick

Überblick für Kanzleien

Kursbeschreibung

ADDISON OneClick ist die digitale Plattform in der Zusammenarbeit von Mandanten und Kanzlei u. a. für den Bereich Finanzbuchhaltung. Mit ADDISON OneClick sind gleichzeitig mehrere Möglichkeiten entstanden, wie der Mandant seine Belege digital der Kanzlei zur Verfügung stellen kann und auch wie die Belege in den Kanzleien verarbeitet werden können. Für jeden Mandanten-Typ gibt es Empfehlungen zur optimalen Zusammenarbeit.

Ihr Nutzen

In diesem Kurs wird von erfahrenen Digitalisierungs- und Prozessberatern der optimale Weg in der digitalen Zusammenarbeit von Kanzlei und Mandant aufgezeigt. Aufgrund der Menge an Möglichkeiten, die unterschiedlich arbeitenden Mandanten abzuholen, zeigen wir Ihnen Lösungen und Möglichkeiten, individuell den passenden Weg in der Zusammenarbeit zu finden.

Veranstaltungsform

Webinar

Dauer

ca. 120 Minuten

Veranstaltungsort

-

Dozent

Erfahrene/r Dozent/-in aus der Digitalisierungs- und Prozessberatung für die AKTE-Software

Tags
ADDISON OneClick Finanzbuchhaltung
Inhalt
    • Allgemeiner Überblick
    • ADDISON OneClick Kasse
    • ADDISON OneClick Onlinebanking
    • ADDISON OneClick SMART Connect
    • ADDISON OneClick Auswertungen

Voraussetzungen

Zielgruppe
Steuerberatungskanzleien

Teilnehmerkreis
Die Schulung richtet sich insbesondere an neue Mitarbeiter/-innen in Kanzleien, die mit AKTE arbeiten.

Fachliche Voraussetzung
Fachkenntnisse und Softwarekenntnisse

Technische Voraussetzung
Die technischen Voraussetzungen sowie die Systemvoraussetzungen zu unseren Webinaren finden Sie hier.

Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Leiter Akademie

Silke Stark

Produktmanagement Akademie

Teresa Curcio

Produktmanagement Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Produktmanagement Akademie

Katja Werner

Akademie-Support

Kirsten Nitschke

Akademie-Support

Nicole Waldvogel

Akademie-Support

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com