AKTE | Der digitale Versand von Rechnungen
AKTE | Der digitale Versand von Rechnungen
Mögliche effiziente Prozesse zur Rechnungsschreibung
Kursbeschreibung
Effiziente Prozesse der Fakturierung in der Kanzleiorganisation haben enorme Auswirkungen auf das Forderungsmanagement. Wir zeigen Ihnen mögliche effiziente Prozesse, um Ihre Rechnungsschreibung zu optimieren.
Gestalten Sie Ihre Fakturierung digitaler. Der digitale Wandel verändert das Geschäftsmodell des steuerberatenden Berufsstandes. Die Ausgabe der fakturierten Rechnungen kann über den digitalen Versandweg erfolgen.
Wir zeigen Ihnen die einfache und schnelle Vorgehensweise, wie der digitale Versandweg für die Bereitstellung der Kanzleirechnungen eingerichtet wird. Digitale Rechnungen sparen vor allem Zeit und Kosten – durch weniger Toner, Porto, Papier und den Wegfall der manuellen Unterschrift. Stellen Sie zeitnah um und nutzen die Vorteile.
Webinar
ca. 60 Minuten
Wolters Kluwer Tax & Accounting Deutschland GmbH, Niederlassung Mannheim, ohne PC, Havellandstraße 14 a, 68309 Mannheim
Erfahrene/r Kundenbetreuer/-in für die AKTE-Software aus dem Bereich Kanzleiorganisation.
Voraussetzungen
Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender/-innen, Kanzleiinhaber/-innen, Büroleiter/-innen und Mitarbeiter/-innen, die die Rechnungsschreibung organisieren.
Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in der AKTE-Software im Bereich Kanzleiorganisation.
Technische Voraussetzung
Lesen Sie hierzu unsere Systemvoraussetzungen für Webinare und Webinare PLUS
Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
Sie haben Fragen?
Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Unser Team
für Ihren Kundenservice
- +49 7141 914-180
- Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr
Roland Rost
Bereichsleiter Akademie
Silke Stark
Senior Product Manager Akademie
Teresa Curcio
Senior Product Manager Akademie
Jeanette Reiter-Schade
Senior Product Manager Akademie
Katja Werner
Senior Customer Service Akademie
Kirsten Nitschke
Senior Customer Service Akademie
Nicole Waldvogel
Senior Customer Service Akademie
Herr Max Mustermann
Leiter Kundenservice
FAQs
Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.
Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?
Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?
Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?