AKTE Dialog-Tage 2025 Tipps & Tricks für die AKTE Software

ADDISON Campus Exklusivinhalt
Wählen Sie Ihre Veranstaltungsform
Video
Video Informationen
0,00 € 0,00 €
Seminar-Nr.: A_ZM.13.223

AKTE Dialog-Tage 2025 Tipps & Tricks für die AKTE Software

Aufzeichnung des digitalen Dialog-Tages 2025

Kursbeschreibung

Digitaler Dialog-Tag 2025

 

Aufzeichnungen ausewählter Programmpunkte.

Ihr Nutzen

Schauen Sie sich nochmals die Aufzeichnung der einzelnen Sessions des digitalen Dialog-Tages 2025 an.

Veranstaltungsform

Video

Dauer

-

Veranstaltungsort

-

Dozent
-
Tags
Allgemeine Themen
Inhalt

    Voraussetzungen

    Zielgruppe
    Steuerberatungskanzleien

    Teilnehmerkreis
    Die Schulung richtet sich an Anwender/-innen der AKTE Software

    Fachliche Voraussetzung
    Grundkenntnisse AKTE Software

    Technische Voraussetzung
    Die technischen Voraussetzungen sowie die Systemvoraussetzungen zu unseren Webinaren finden Sie hier.

    Sie haben Fragen?

    Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

    Unser Team

    für Ihren Kundenservice


    • +49 7141 914-180
    • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

    Roland Rost

    Projektleiter Campus/Akademie

    Silke Stark

    Produktmanagement Akademie

    Teresa Curcio

    Produktmanagement Akademie

    Jeanette Reiter-Schade

    Produktmanagement Akademie

    Katja Werner

    Akademie-Support

    Kirsten Nitschke

    Akademie-Support

    Nicole Waldvogel

    Akademie-Support

    Herr Max Mustermann

    Leiter Kundenservice

    FAQs

    Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

    • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

      Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

    • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

      Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

    • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

      Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com