AKTE | Effektive Nutzung von Bilanzberichten
AKTE | Effektive Nutzung von Bilanzberichten
Bilanzberichte als Visitenkarte Ihrer Kanzlei
Kursbeschreibung
Nutzen Sie für den Jahresabschluss unsere Bilanzberichte effektiv. Mit dem Bilanzbericht können Einzeldokumente (Mandantenstammdaten, Bilanz, GuV usw.) im Programm zu einem Dokument (Bericht) zusammengefasst werden.
Die Erstellung und die Bearbeitung erfolgen über Microsoft Word. Dem Anwender stehen für die Bearbeitung des Berichts alle Wordfunktionen zur Verfügung. Darüber hinaus kann auch Microsoft Excel eingebunden werden.
In der Standardauslieferung werden Berichtsvorlagen zur Verfügung gestellt. Sie können zusätzlich Ihre eigenen Bilanzberichtsvorlagen erstellen und so zur Kanzleiidentität einen wesentlichen Beitrag leisten.
Wir zeigen Ihnen die Handhabung und Erstellung von Dokumentenvorlagen des Berichtswesens (Jahresabschluss-, Erstellungs- und Offenlegungsberichte).
Ebenso wird anhand von Praxisbeispielen die Einrichtung und Gestaltung von Bilanzberichten und Berichtsvorlagen sowie darüber hinaus die Offenlegung für den Bundesanzeiger aus dem Bilanzbericht erläutert.
-
-
-
Voraussetzungen
Sie haben Fragen?
Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Unser Team
für Ihren Kundenservice
- +49 7141 914-180
- Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr
Roland Rost
Bereichsleiter Akademie
Silke Stark
Senior Product Manager Akademie
Teresa Curcio
Senior Product Manager Akademie
Jeanette Reiter-Schade
Senior Product Manager Akademie
Katja Werner
Senior Customer Service Akademie
Kirsten Nitschke
Senior Customer Service Akademie
Nicole Waldvogel
Senior Customer Service Akademie
Herr Max Mustermann
Leiter Kundenservice
FAQs
Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.
Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?
Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?
Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?