AKTE | Erweitertes Mandatsverzeichnis (EMV)
Daten rund um die Kanzleiorganisation effektiv und digital auswerten
hre Datenbank enthält alle Informationen, die Sie für Ihre Kanzleiorganisation benötigen. Das Erweiterte Mandatsverzeichnis (EMV) kann diese Daten effektiv, zeitnah und transparent auswerten.
Dabei geht es u. a. um zentrale Fragen rund um die Kanzleiorganisation, wie z.B.
- Wie sind die Bearbeitungsstände der Finanzbuchhaltung oder des Jahresabschlusses?
- Wurden die Daten der Legitimation vollständig erfasst?
- Welche ADDISON OneClick-Applikationen werden von Ihren Mandanten genutzt?
- Inwieweit ist der digitale Rechnungsversand organisiert?
- Wie ist der aktuelle Status des Elster-Versandes?
Sie können die Spalten für die Ausgabe aller Felder individuell definieren und diese als Kontrollfunktion und individuelle Plausibilitätsprüfung durch Filter und Sortierung nutzen. Das Erweiterte Mandatsverzeichnis bietet Flexibilität in der Ausgabe der Felder. Darüber hinaus sind eigene Ansichten des Dokumentes möglich.
- Dialog Dokumenteneigenschaften des EMVs
- Anzeige des EMV und die Listenfunktionalitäten
- Inhalte und Anlage des Erweiterten Mandatsverzeichnisses (EMV)
- Beispiele aus der Praxis
- Rechtevergabe zum Aktualisieren des EMVs
- Aufgabenplanung für die automatische Aktualisierung
Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Kanzleiinhaber/-innen bzw. Kanzleiorganisationsbeauftragte, die Organisationsaufgaben rund um die Kanzlei wahrnehmen.
Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse der AKTE-Software
Technische Voraussetzung
Internetzugang
Lautsprecher bzw. Headset
oder Telefon
Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
Erfahrene/r Kundenbetreuer/-in für die AKTE-Software aus dem Bereich Kanzleiorganisation
ca. 45 Minuten
€ 70,- zzgl. USt.
pro Person und Webinar
Das Erweiterte Mandatsverzeichnis (EMV) ist ein zentrales Dokument der AKTE-Software zur erweiterten Anzeige und Ausgabe aller Felder des Mandantenstammes, Felder aus dem Rechnungswesen, der Kanzlei-Finanzbuchhaltung, den Steuern sowie aus ADDISON OneClick.
Das EMV ergänzt das bisherige Mandatsverzeichnis.
Das Erweiterte Mandatsverzeichnis (EMV) und dessen Funktionen ermöglichen es, weitere Mandantendaten und -informationen aus den verschiedenen Anwendungen zentral und über mehrere Mandanten und Jahre hinweg auszuwerten.